Dschungelcamp 2026

Er ist eben hart im nehmen. So muss ein echter Dschungel König sein.

W_4mSa.gif

schädel gehirntrauma... gehirnerschütterung... hat er heute erfahren... leute...

edit: ariel hat mit allem recht. mit allem. und wenn sie den sturz dann erst mal sieht... das wird ein lustiges wiedersehen. :lol2:

Dr Bob sagte Gehirnerschütterung

uchi... hattest du mal eine gehirnerschütterung?

eine gehirnerschütterung wird gleich nach dem scan diagnostiziert, nicht nach zwei tagen, und wenn du eine hast, lässt dich kein arzt der welt in so was wie das dschungelcamp.

wovon soll der auch ne gehirnerschütterung haben. von dem hinlegen das ihm passiert ist, das in jedem scheiss fusballspiel passiert, hast du im schlimmsten fall ein schleudertrauma. aber angesichts des lächerlichen sturzes glaube ich nicht mal das.

und ich hoffe ich schocke dich nicht mir der tatsache, dass bob kein doktor ist. ;)

uchi... hattest du mal eine gehirnerschütterung?

eine gehirnerschütterung wird gleich nach dem scan diagnostiziert und wenn du eine hast lässt dich kein arzt der welt in so was wie das dschungelcamp.

und ich hoffe ich schocke dich nicht mir der tatsache, dass bob kein doktor ist. ;)
Er ist Rettungssanitäter und willst du Gil jetzt die Schuld geben das ihm gesagt wurde das er eine gehirnerschütterung hatte?

Zurück
Top Bottom