Zissou
L18: Pre Master
Du hast mich nicht persönlich angegriffen?ok ...wow
Mal ne ganz andere Frage, glaubst du die Erde ist flach?
nein. habe ich nicht.
aber wir halten es in zukunft so, dass wir uns melden. deal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mich nicht persönlich angegriffen?ok ...wow
Mal ne ganz andere Frage, glaubst du die Erde ist flach?
der hotelangestellte fand das sicher superdufte als ein "lynchmob" von hunderten menschen vor seinem arbeitsplatz auftauchte und kampfparolen brüllte.

Davon ab das du weiterhin Dinge unterstellst ohne Ahnung zu haben so wie bei Gil und dem Opfer .
Bin kein Fan, werde nie einer sein aber ich mag dieses selbstgerechte heuchleriche Gelaber einfach nicht.

Vielleicht bringt er ja zukünftig Musik raus die dir gefällt, nicht das du später noch ein Fangirl wirst![]()
Aber da war er noch ein Kind.Ich glaube ich kenne bis dato nicht einen seiner SongsMeine Frau fühlt sich schon schlecht, weil sie früher mal ne CD von ihm hatte.Aber da war er noch ein Kind.

Ich glaub langsam, dass er nur weiter kommt, weil du nicht schaust!![]()

Ich glaube ich kenne bis dato nicht einen seiner Songs![]()
Und wieso verteidigst du ihn?![]()

Hat sich der Angestellte eigentlich in den letzten Wochen selbst mal zu Wort gemeldet
Aber hier wird ja so getan als würde er täglich heute noch weinend in Embryo Stellung unter der Dusche liegen und weinen und das auch den Rest seines lebens.

Lies dich mal hier etwas ein:
Und wieso verteidigst du ihn?![]()
Das ist doch logisch: Seine Feinde schalten nicht ein, voten nicht für seine Konkurrenz und zack… er hat das Ding gewonnen. Also einschalten und Gil rausbefördern!![]()

Nö war sicher kacke.
Aber hier wird ja so getan als würde er täglich heute noch weinend in Embryo Stellung unter der Dusche liegen und weinen und das auch den Rest seines lebens. Und Gil dieses Monster muss nun bluten bis er stirbt,.muhaha![]()

In diesem Fall hätte ich das tatsächlich schon längst gemacht, könnte aber auch sein das die Sache für ihn erledigt ist und er gar nicht möchte das es noch groß thematisiert wird, das wissen wir halt nichtNicht jeder ist so mediengeil wie Gil. Würdest du offen vor Kameras sprechen, wärst du sein Opfer?

Ich werde dem eher schlechtes Karma wünschen. Ist einfacher.![]()
Nach dem Dschungel wird sich doch eh keiner mehr für ihn interessieren.
In diesem Fall hätte ich das tatsächlich schon längst gemacht, könnte aber auch sein das die Sache für ihn erledigt ist und er gar nicht möchte das es noch groß Thematisiert wird![]()
Kann sein kann aber auch nicht sein, deswegen finde ich es persönlich schwierig wenn jemand für ihn sprechen möchte oder erklärt wie es ihm jetzt geht.Oder es ist ihm zuviel und es belastet ihn psychisch sehr. Ist nach zwei Jahre Leid auch nachvollziehbar.
du, ich weiss zwar nicht wie es gerade aktuell um ihn bestellt ist, aber wenn man wochenlang grundlos von einer meute "verfolgt" wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es zu einem trauma führen kann.
hinzu ist es so, dass ofarim nun noch kapital aus der geschichte schlägt, denn wir wissen doch alle, dass er aufgrund dieser story im camp ist.
und es muss ja extrem geil für den angestellten sein das ganze jetzt mitzukriegen, wie ofarim gefeiert und bemitleidet wird, und er sich unterschwellig immer noch als opfer darstellt.![]()
Kann sein kann aber auch nicht sein, deswegen finde ich es persönlich schwierig wenn jemand für ihn sprechen möchte oder erklärt wie es ihm jetzt geht.
Korrekt aber es ist auch nicht okay einen Menschen der etliche Jahre auf diesem Planeten verbracht hat wegen einer einzigen Sache für immer zu verurteilen vor allem dann nicht wenn die betroffene Person (Opfer) selbst sich nicht dazu äußert. Alles andere ist dann pure Spekulation und teilweise auch Hetze. Nur ein Beispiel das aber etwas ganz stark verdeutlicht, es gibt Mütter/Väter die dem Mörder ihrer Kinder vor Gericht verzeihen, wieso sollten wir uns also anmaßen für jemanden zu sprechen über den kaum jemand etwas weiß und einem Fall der vor Gericht als abgeschlossen gilt und bei weitem nicht die Tragweite hat die ihm manchmal zugesprochen wird.Aber ihn gänzlich zu ignorieren und Gil für die "Leistung" im Dschungel, einer mMn Fake Show, zu loben ist auch nicht ok.
Ich denke auch das es für ihn paar harte Wochen/Monate waren.
Glaube aber auch das er das Thema eher ruhen lassen wollen würde (kann mir gut vorstellen das er die Möglichkeit hätte zu sprechen, RTL würde sich doch die Finger lecken den in der Stunde danach oder sonst wie zu haben oder sowas).
Wissen tut es aber keiner von uns.
Vllt will der gute Mann einfach sein Leben wieder normal leben ohne das die Geschichte nun dauert wieder aufgeworfen wird wenn ein Gil zu sehen ist.