Dschungelcamp 2026

es ist nicht so, dass ich mir vorgenommen habe, einfach mal so, einen unschuldigen menschen doof zu finden. ich finde ihn doof, weil er nachweislich schuldig ist, und weil er im camp nachweislich weiterhin lügt um sich im rahmen seiner möglichkeiten unterschwellig als opfer darzustellen:

es gibt keine verschwiegenheitserklärung, schon gar keine die auch der hotelmitarbeiter unterschrieben haben soll, wie er gesagt hat, oder noch vor 2 tagen dem dürr ins gesicht gelogen hat.

es gibt auch kein spital das dich entlässt, obwohl du immer wieder in ohnmacht fällst, wie er gestern oder vorgestern erzählt hat.

er ist auch nicht auf den kopf gefallen, wie behauptet wurde.

er ist einfach mal umgefallen und daraus wurde eine höchst lächerliche, cineatische leidensstory konstruiert.

das sind alles fakten die man sieht wenn man den tv einschaltet.

ich bin nicht derjenige, der ofarim auf einmal, einfach mal so, total dufte findet weil er im camp, oh wunder, nett auftritt. "omg! der sagt pausenlos danke! das kann gar kein schlechter mensch sein!" :lol2:

Das Dschungelcamp zeigt sehr gut auf das man Massen problemlos manipulieren und lenken kann. Das ist ein Sozialexperiment, und hier auf CW sind auch schon einige darauf reingefallen. Ist schade, aber so sind Menschen halt. Sie folgen meist den größten Tyrannen und Lügnern. Die Geschichte beweist es ebenso wie aktuell die Gegenwart.

Wenn ich auf eurem Niveau diskutieren wollen würde könnte ich jetzt auch meinen Alu-Hut aufsätzen und dem ein oder anderen unterstelle das er Gil nur so besonders scheiße findet weil seine Herkunft Jude ist und da passt sein Fehler eben gut rein, da spielt es dann keine große Rolle mehr ob er menschlich vielleicht doch nett ist, ob er seinen Fehler bereut, ob das alles schon gerichtlich geklärt wurde, nein man findet ihn einfach scheiße weil man generell antisemitisch unterwegs ist. Besonders dann Vergleiche mit Gräueltaten oder Tyrannen also bitte.

Wie gesagt er hat niemanden getötet oder vergewaltigt aber einige tun hier so als wäre er der schlechteste Mensch der Welt der niemals verdient hat wieder auf einen grünen Zweig zu kommen und das ist maximal kindisch und albern.

Das Dschungelcamp zeigt sehr gut auf das man Massen problemlos manipulieren und lenken kann. Das ist ein Sozialexperiment, und hier auf CW sind auch schon einige darauf reingefallen. Ist schade, aber so sind Menschen halt. Sie folgen meist den größten Tyrannen und Lügnern. Die Geschichte beweist es ebenso wie aktuell die Gegenwart.

ich habe bereits vor ein bis zwei tagen geschrieben, dass das camp früher noch als sozialexperiment galt, und dass dieses "experiment" nun zuhause vor dem tv auf dem sofa stattfindet.

vor 1-2 wochen waren noch alle empört, dass der hochstapler und betrüger überhaupt noch ins tv darf. die genau gleichen leute feiern ihn heute aufgrund einer trashsendung auf rtl. ich wiederhole: R T L

aber hey... jetzt sind wir schon bei "er hat niemanden getötet! er muss ein toller busche sein". :rofl3:

Wenn ich auf eurem Niveau diskutieren wollen würde könnte ich jetzt auch meinen Alu-Hut aufsätzen und dem ein oder anderen unterstelle das er Gil nur so besonders scheiße findet weil seine Herkunft Jude ist und da passt sein Fehler eben gut rein, da spielt es dann keine große Rolle mehr ob er menschlich vielleicht doch nett ist, ob er seinen Fehler bereut, ob das alles schon gerichtlich geklärt wurde, nein man findet ihn einfach scheiße weil man generell antisemitisch unterwegs ist.

Wie gesagt er hat niemanden getötet oder vergewaltigt aber einige tun hier so als wäre er der schlechteste Mensch der Welt der niemals verdient hat wieder auf einen grünen Zweig zu kommen und das ist maximal kindisch und albern.

Sein Opfer hat es unsagbar schwer auf einen grünen Zweig zu kommen. Ist dir scheinbar aber egal. :niatee:

Außerdem mag ihn die jüdische Gemeinde nichtmal. Das haben sie oft genug geäußert. Jude hin oder her, aber er ist ein schlechter Mensch, ein Lügner und Narzisst. Schade das du ausgerechnet hinter so einem stehst. Sehr sehr schade.

Wenn ich auf eurem Niveau diskutieren wollen würde könnte ich jetzt auch meinen Alu-Hut aufsätzen und dem ein oder anderen unterstelle das er Gil nur so besonders scheiße findet weil seine Herkunft Jude ist und da passt sein Fehler eben gut rein, da spielt es dann keine große Rolle mehr ob er menschlich vielleicht doch nett ist, ob er seinen Fehler bereut, ob das alles schon gerichtlich geklärt wurde, nein man findet ihn einfach scheiße weil man generell antisemitisch unterwegs ist.

lol dude.... ER hat die jüdische gemeinde mit seinen lügen verunglimpft und dem antisemitismus türen aufgemacht.

lol dude.... ER hat die jüdische gemeinde mit seinen lügen verunglimpft und dem antisemitismus türen aufgemacht.
Hör auf mich Dude zu nennen mein "kleiner" :ugly:

Ja wie gesagt das was er getan hat war ein Fehler und dumm aber nur weil er damit dem Antisemitismus eine Tür geöffnet hat musst du sie ja nicht gleich einreißen und am besten noch Fackeln mitbringen denn dem scheinst du ja gar nicht mal so abgeneigt zu sein ;)

Diese "Verschwärungstheorien" sind mir auch viel zu emotional hier. Ich kann es nachvollziehen, aber eben diese "Emotionalität", mit der hier Theorien aufgestellt werden, macht es mir schwer, das tatsächlich ernst zu nehmen.

Ich kann seine damalige Aktion auch nicht gutheißen, bis heute nicht. Aber ich gucke daher dieses Jahr auch einfach nicht. Und normalerweise mach' ich das jedes Jahr, so als kleines guilty pleasure zum Jahresbeginn. Und das hätten viel mehr Leute idealerweise dieses Jahr so handhaben sollen. Statt "Vote with your wallet" halt "Vote with the Einschaltquote". Für mich findet es dieses Jahr einfach nicht statt. Ich gucke es nicht, höre mir nix dazu an, lese keine Artikel darüber, spreche auch schlicht nicht darüber.

Denn wie gesagt: Ich kann die Empörung nachvollziehen und bin auch komplett gegen ihn, aber wenn man das hier mal nachliest, klingt das schon teils wirklich arg nach Aluhut 😅

Nach Gils Rückkehr veränderte sich die Dynamik im Camp deutlich. Stephen Dürr beschreibt, wie er seinen Mitstreiter im Lager erlebte: Er habe Gil sogar seinen eigenen Schlafsack überlassen. „Er ist sofort eingepennt“, erzählt der Schauspieler. Beim Essen sei die Stimmung ungewöhnlich still gewesen, die sonst typischen Dschungel-Gespräche blieben aus.

„Er lag kreidebleich da. Niemand konnte einfach zur Tagesordnung übergehen“, so Dürr. Während draußen in den sozialen Netzwerken bereits heftig über Sinn und Sicherheit der Prüfung diskutiert wurde, dominierte im Camp vor allem Sorge um den angeschlagenen Kollegen.
Er war voll mit Schmerzmitteln, konnte kaum geradeaus schauen, nicht allein stehen.“

Er lag kreidebleich da.... ja, warum schickt man Ihn dann nicht nach Hause? Nur weil er auf Krampf gewinnen soll. :ugly:

Hör auf mich Dude zu nennen mein "kleiner" :ugly:

Ja wie gesagt das was er getan hat war ein Fehler und dumm aber nur weil er damit dem Antisemitismus eine Tür geöffnet hat musst du sie ja nicht gleich einreißen und am besten noch Fackeln mitbringen denn dem scheinst du ja gar nicht mal so abgeneigt zu sein ;)

ein fehler ist es bei "mensch ärgere dich nicht" zu betrügen. das was er getan hat war der versuch die existenz eines menschen, zugunsten seiner popularität, zu zerstören und hat im gleichen zug die jüdische gemeinde verunglimpft und jedem antisemiten futter zu geben. das prangere ich an, woraufhin du mir antisemitismus anhängen willst. lol

noch mal: er hat das verleumderische video aufgenommen, konnte es am gleichen abend nicht online stellen, also hat er eine nacht gewartet um es am nächsten tag zu tun. er hatte mehr als genug zeit sich bewusst zu werden, mit seinen damaligen 38 jahren, was er da anstellt. es war also absolut vorsätzlich und keine affekt tat. es war ein plan dahinter. danach ist er wochenlang durch abendsendungen getingelt und hat das tv vollgeheult, was ihm ach so schlimmes wiederfahren sei. im anhang hatte er, z.b. bei stern tv, vertreter des deutschen jüdischen rats, die ihm finanzielle/juristische unterstützung zusicherten und lautstrak stellung für ihn bezogen.

danach flog er auf, weil die kameras im hotel optimal ausgerichtet waren die bewiesen, dass er gelogen hat und weil sich zeugen des vorfalls meldeten. ansonsten hätte er den typen, ohne mit der wimper zu zucken, komplett und vorsätzlich kaputt gemacht.

trotz der erdrückenden beweislast zog er die nummer noch 2 jahre durch. 2 jahre! und das eingeständnis hat er, wie er selbst sagt, nur unterschrieben damit er seine ruhe hat. sprich da war null reue.

jetzt stellt er sich immer noch als opfer dar, lügt wieder die hucke voll und du kommst an mit: "jeder macht mal fehler. aber im camp ist er nett." :rofl3:

natürlich ist er im camp nett. was hast du denn sonst erwartet? er trat auch bei stern tv und co. nett auf. auch da war er extrem überhöflich und hat auf die tränendrüse gedrückt.

grundgütiger... und nun ist er aufgrund einer rtl trashsendung, in der er seine nummer genau gleich weiter durchzieht, auf ein mal der verfolgte und gekreuzigte jesus, weil ihm ein 22jähriges mädchen inflationär saures gibt, er "danke" sagt und traurig dreinschaut.

den scheiss muss man sich echt mal geben. :rofl3:

Man kann es sich auch einfach machen und ihn für immer hassen, ist sicher die bessere Lösung :uglygw:

Wie schrieb jemand in einem anderen Forum bezüglich Gil? "Ich hasse ihn nicht, ich verachte ihn." Und da gehe ich mit. Niemand kann z.B. @Zissou und mich zwingen diesen Lügner und Blender zu mögen. Ihr könnt das gerne tun, aber ich bin da raus.

Wie schrieb jemand in einem anderen Forum bezüglich Gil? "Ich hasse ihn nicht, ich verachte ihn." Und da gehe ich mit. Niemand kann z.B. @Zissou und mich zwingen diesen Lügner und Blender zu mögen. Ihr könnt das gerne tun, aber ich bin da raus.
Ja aber man muss sich auch nicht ständig wiederholen und jeden der ihn gut finden widersprechen, das wird ja langsam schon zu einer Obsession.:ugly:

Zurück
Top Bottom