Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
es ist nicht so, dass ich mir vorgenommen habe, einfach mal so, einen unschuldigen menschen doof zu finden. ich finde ihn doof, weil er nachweislich schuldig ist, und weil er im camp nachweislich weiterhin lügt um sich im rahmen seiner möglichkeiten unterschwellig als opfer darzustellen:
es gibt keine verschwiegenheitserklärung, schon gar keine die auch der hotelmitarbeiter unterschrieben haben soll, wie er gesagt hat, oder noch vor 2 tagen dem dürr ins gesicht gelogen hat.
es gibt auch kein spital das dich entlässt, obwohl du immer wieder in ohnmacht fällst, wie er gestern oder vorgestern erzählt hat.
er ist auch nicht auf den kopf gefallen, wie behauptet wurde.
er ist einfach mal umgefallen und daraus wurde eine höchst lächerliche, cineatische leidensstory konstruiert.
das sind alles fakten die man sieht wenn man den tv einschaltet.
ich bin nicht derjenige, der ofarim auf einmal, einfach mal so, total dufte findet weil er im camp, oh wunder, nett auftritt. "omg! der sagt pausenlos danke! das kann gar kein schlechter mensch sein!"![]()
Das Dschungelcamp zeigt sehr gut auf das man Massen problemlos manipulieren und lenken kann. Das ist ein Sozialexperiment, und hier auf CW sind auch schon einige darauf reingefallen. Ist schade, aber so sind Menschen halt. Sie folgen meist den größten Tyrannen und Lügnern. Die Geschichte beweist es ebenso wie aktuell die Gegenwart.