Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same, seit Jahren keine physischen Games bestellt, bei Resi aber Pflicht und auch die Version für ps5 geordert. Für Switch 2 und Series X hole ich es dann ergänzend noch digital.Sehr nice. Hab die Lenticular Edition auchschon vorbestellt...so wie bei den letzten Spielen auch schon. Sehen einfach immer sehr nice aus.

Hab tatsächlich noch meine im August '96 gekaufte Original Version von Resi 1, natürlich auch die von 2 und die Import Version von 3 und zur Veröffentlichung gekaufte Version von CV für DC. Teil 3 auch den japanischen Import, ebenso die US-Cube Fassung von Resi 4.
Was mich wirklich ärgert, hatte Deadly Silence für DS damals zur Veröffentlichung gekauft, mal an den Bruder meiner damaligen Freundin verliehen, das Spiel zurückbekommen aber ohne die Hülle und Anleitung, hatte er verloren. Ärgert mich bis heute enorm, gerade bei den momentanen Preisen für den Titel.

Hatte es über Kleinanzeigen vor kurzem hier gesehen, der wollte aber 120 €. Muss mal ebay checken.Deadly silence hab ich auch noch hier rumliegen
Naja 50-60€ ist ja jetzt auch nicht die Welt das wa zurzeit etwas kostet.
Die alten original resis hab ich aber nicht, die sind doch glaube wesentlich teurer oder? Muss ich Mal gucken![]()
Hatte es mehrmals im Second Hand gesehen....wenn was aufpoppt zu nem vertretbaren Preis geb ich Bescheid!Hatte es über Kleinanzeigen vor kurzem hier gesehen, der wollte aber 120 €. Muss mal ebay checken.

Du kommst aus Berlin, oder? Bin 2-3 im Monat dort bei Freunden, also sehr gern. Gerne auch mal auf ein Bierchen und gepflegten Resi-Talk.Hatte es mehrmals im Second Hand gesehen....wenn was aufpoppt zu nem vertretbaren Preis geb ich Bescheid!![]()