Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Erwartungen sind ja utopisch diesmal. Ein First Party Game von Nintendo bei einer Partner Direct?

Mindestens 3 farming gamesIch erwarte 80% Cozy Games

kannst du dann schon einmal Mogry auf das Switch 2 Hypetrain Plakat mit aufnehmen?Mindestens 3 farming games![]()
Unrealistisch ist das nicht. Es gibt ja viele Nintendogames, die von Partnern entwickelt werden und daher öfter mal in einer Partner Direct zu sehen waren.Die Erwartungen sind ja utopisch diesmal. Ein First Party Game von Nintendo bei einer Partner Direct?

Mindestens 3 farming games![]()
precinct..jau und deliver at all costs...Apropos die NS2 EU Version von Stardew Valley darf auch gerne mal kommen.
Ansonsten würde ich mir Umsetzungen zu Hifi Rush und The Precinct wünschen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf egal was kommt, wir bekommen im Februar wahrscheinlich 3 Direct's (Partner, Pokemon, Zelda) also so viel wie noch nie, da muss doch bei jedem Nintendo Fan das Herz höher springen das wird einfach geil![]()
Halte 200mio nicht für unrealistischDie Switch 2 ist ein geiles Gerät. Ich liebe es einfach, und es ist ne mega Steigerung zur Switch 1. Wenn jetzt noch die Spieleflut kommt (die S1 hatte, bzw. hat massig Games) plus Systemseller und Blockbuster, wird es die erfolgreichste Nintendo Konsole/Hybrid aller Zeiten.
Ich drück nachher die Daumen bezüglich der Direct.
Halte 200mio nicht für unrealistisch![]()

Wie denn das?Halte 200mio nicht für unrealistisch![]()
.Halte 200mio nicht für unrealistisch![]()
Mit einem einzigartigen Zelda-Game, einem Mario Spiel mit einer 98'er Wertung, einem tollen Yoshi und Animal Crossing Game, einer erfolgreichen neuen IP... locker!![]()
Ich glaube ihr beide habt wirklich absolut keine Ahnung von marktdynamik und Zielgruppe![]()
Wir werden sehen. Der Markt ist manchmal auch unberechenbar. Wenn Furukawa dazu noch ein gutes Marketing liefert, geht es steil durch die Decke.