Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 05.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Death Stranding wäre wirklich nice - hab ich mir bisher immer aufgespart und würde ich für die Switch kaufen.

Overwatch Switch 2 ist sowieso überfällig …

Und Souls Games : nice wenn sie in den Katalog kommen - würde ich mir bei nem Sale evtl. holen.

Ich bin schon gespannt auf die Direct, erwarte aber nicht sehr viel. Die letzten Directs haben mich schon eines besseren beleht große Hoffnungen zu haben. Am Ende wird da soviel unwichtiges und uninterssantes Zeug gezeigt, dass man zu deprimiert ist, um die wenigen guten Ankündigungen zu schätzen zu wissen :p

Was ist eigentlich aus dem "tollen" Lagerfeuer-Spiel geworden, das bei der letzten (?) Partner-Direct ausführlich gezeigt wurde? :coolface:

Ich guck nicht live, weil es Glück bringt wenn ich nicht zugucke. Ich verpasse meist immer die besten Directs und gucke die Langweiligsten. Ich drücke in der Zeit aber die Daumen und hoffe auf gute Games, krasse Kracher, Überraschungen und ein tolles Gamingjahr 2026. :boogie:

Let’s go! Ich bin sehr gespannt!

France Flirt GIF by Xbox

Alles, was GKC ist, wird eh nicht gekauft. Aber ich hoffe zumindest auf einen digitalen Drop von Fallout heute. Das Spiel ist 11 Jahre alt. Gibt imo keinen Grund, den Release groß anzukündigen

Zurück
Top Bottom