krismopompas
L17: Mentor
Hat der hyyyyypetrain noch kohle????Morgen 15 Uhr Partner Direct
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der hyyyyypetrain noch kohle????Morgen 15 Uhr Partner Direct

Das ist einfach nur eine Switch 1 Reste Verwertung. Im Sommer kommt dann die richtige Direct.![]()
ist besser so...Ich guck das morgen diesmal nicht.![]()
Im März. Glaub mir.Das ist einfach nur eine Switch 1 Reste Verwertung. Im Sommer kommt dann die richtige Direct.![]()

Mit der Einstellung wird das nichtsKeine Ahnung, aber ich denke nicht das da genug Zeit ist um Clair Obscure und Co. anzukündigen. Reicht bestimmt nur für Switch 1 Games und Indie Thirds.![]()

Nochmal es ist die längste partner everEcht jetzt? Wird sich schon WIEDER aufgeregt, dass es ne Partner Direct war, obwohl es DAS Gerücht die letzten Tage dazu war, oder ist das als Ironie zu verstehen?
Mal sehen. 30 Min klingt erstmal mau... aber je nach Pacing kann da entweder ne ganze Menge, oder eben auch wenig kommen. Mal sehen.

Zumal man wohl davon ausgehen kann, dass keine Zeitslots zu sehr überbelastet werden mit ein paar typischen Nintendo Moves, weil die sich da raushalten...Nochmal es ist die längste partner ever
Die waren sonst so 15-20 mins
Das passt
Warum man sich hier wieder aufregt verstehe ich auch null
ja und trotzdem wurden bei 40mins directs richtige viele games gezeigt...waren ja immer deutlich über 20Zumal man wohl davon ausgehen kann, dass keine Zeitslots zu sehr überbelastet werden mit ein paar typischen Nintendo Moves, weil die sich da raushalten...
Wie oft hatten wir große Directs (40 min+) wo dann 10+ Minuten nur Geplänkel und Belangloses gesagt und gezeigt wurde?
Bei ner Partner Direct, hält sich das eher in Grenzen möcht ich meinen.
ja aber nix für morgen du schmiedekünstlerEin Zelda Remake wäre auch nicht schlecht.![]()
ja aber nix für morgen du schmiedekünstler
ja kann man...würdfe trotzdem auf ner normalen laufen...es ist zeldaKann man auch an Partner outsourcen.