Dschungelcamp 2026

Da rutscht jemand aus, tut sich weh und das Internet macht sich drüber lustig.
Ne Ariel bleibt im Camp obwohl die unterste Schublade ist.
Das Dschungelcamp zeigt ein fantastisches Bild unserer Gesellschaft im Jahre 2026...nur noch traurig.

bei mir läuft noch die sendung mit dem mann mit einem rosa pudel in der frisur.

da stellen gerade irgndwelche komischen leute fest, dass das wohl die härteste dschungelprüfung überhaupt war, auf jeden fall extrem hart.

spätestens jetzt muss ich abschalten. :rofl3:

Klar war das extrem hart. Immerhin gab es dabei einen Schwerverletzten.

er musste auch wiederbelebt werden. nicht nur mit einem defibrilator, sondern auch pulp fiction style mit einer adrenalin spritze ins herz.

das darf er aber nicht erzählen, denn er, und auch das behandelnde ärzte elite notfallteam, mussten eine verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

Gül ist schon ein guter Schauspieler.... Hätte nur noch das Kreuz und die Dornenkrone gefehlt bei der Rückkehr ins Camp

Finde so schleimig und vom Schauspielniveau her, wäre er ein idealer Captain fürs Traumschiff, sollte der Silbereisen mal keinen Bock mehr haben.

bei mir läuft noch die sendung mit dem mann mit einem rosa pudel in der frisur.

da stellen gerade irgndwelche komischen leute fest, dass das wohl die härteste dschungelprüfung überhaupt war, auf jeden fall extrem hart.

spätestens jetzt muss ich abschalten. :rofl3:

Wobei die Dschungelprüfung schon eher schwierig aussah. :ugly:
Andere Prüfungen sind ja vor allem Überwindung. Das hier war rein vom Spiel her ziemlich anspruchsvoll.

ja... war vielleicht so anspruchsvoll wie die prüfung als ariel neun sterne geholt hat.
Ach komm jetzt wird es lächerlich. Natürlich ist es nicht die schwerste Prüfung ever aber dafür die härteste der aktuellen Staffel. Ariel musste gesichert 40 meter über dem Boden auf Planken laufen und Sterne einsammeln. Das ist eine 12 Sterne Prüfung gewesen.
Das gestern war alleine schon schwerer weil man nach 11 Tagen kaum essen und Bewegung kaum noch Kräfte hat.
Da sollst du dann schwimmen und auf einem rutschigen Balken balancieren und im richtigen Moment abspringen um einen Ball in der Luft zu fangen.
Klar, Eva hat sich dämlich angestellt aber es war trotzdem ziemlich schwer.
Ich finde es auch befremdlich das man sich lustig macht weil jemand gestürzt ist und sich verletzt hat.

Ich finde es auch befremdlich das man sich lustig macht weil jemand gestürzt ist und sich verletzt hat.

du verstehst da was falsch. ich mache mich nicht lustig darüber, dass jemand gestürzt ist und sich verletzt hat. ich mache mich darüber lustig, dass jemand umgefallen ist, sich nicht verletzt hat und dann so getan wird als ob er eine gehirnblutung erlitten hätte, seine beine gelähmt seien und sein jungerfernhäutchen gerissen ist, und er durch sein opfer die sünden der menschheit auf sich geladen hätte.

und bitte... ich "kenne" dich inzwischen gut genug um befremdet über deine masslos übertriebene empathie zu sein. aber kannst ihm ja mit parfüm versehene fanpost zukommen lassen, falls er den blauen fleck überlebt. ;)

bei jedem verfickten fussballspiel sieht man schlimmere stürze. ich wette da kannst du deine tränen auch nicht zurückhalten, oder?

Was Geld einfach so mit Menschen macht. Aber verständlich. Unterhalt für Kind, die Ex-Frau wird auch unterstützt und die normalen Rechnungen müssen auch bezahlt werde. Zumindest konnte er sich die Gasrechnungen im kalten Deutschland sparen, im Dschungel muss keiner frieren. Wenn er hier durchs Ziel läuft inkl. Krone, dann macht er auch den Weg frei für weitere TV Formate.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom