Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Der gil , gerade nochmal mit seinem Leben davon gekommenIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gil , gerade nochmal mit seinem Leben davon gekommen
Der gil , gerade nochmal mit seinem Leben davon gekommen

da stellen gerade irgndwelche komischen leute fest, dass das wohl die härteste dschungelprüfung überhaupt war, auf jeden fall extrem hart.
Klar war das extrem hart. Immerhin gab es dabei einen Schwerverletzten.
bei mir läuft noch die sendung mit dem mann mit einem rosa pudel in der frisur.
da stellen gerade irgndwelche komischen leute fest, dass das wohl die härteste dschungelprüfung überhaupt war, auf jeden fall extrem hart.
spätestens jetzt muss ich abschalten.![]()

Wobei die Dschungelprüfung schon eher schwierig aussah.
Andere Prüfungen sind ja vor allem Überwindung. Das hier war rein vom Spiel her ziemlich anspruchsvoll.

Ach komm jetzt wird es lächerlich. Natürlich ist es nicht die schwerste Prüfung ever aber dafür die härteste der aktuellen Staffel. Ariel musste gesichert 40 meter über dem Boden auf Planken laufen und Sterne einsammeln. Das ist eine 12 Sterne Prüfung gewesen.ja... war vielleicht so anspruchsvoll wie die prüfung als ariel neun sterne geholt hat.
Ich finde es auch befremdlich das man sich lustig macht weil jemand gestürzt ist und sich verletzt hat.

Das heißt es war alles nur gespielt und er hat einen anderen Gil gespielt.RTL hat ihm 200.000€ gegeben damit er eine Show abliefert. Ist eh von Anfang an komisch gewesen, warum er so eine hohe Gage bekommt. Langsam ergibt aber alles einen Sinn.