Dschungelcamp 2026

nenne mir einen.

es ist schwierig ariels kommentare nicht zu zeigen, da sie von nix anderem redet. und noch mal: es passt absolut in die heldenteise. das freche gör, die den ach so armen gil quält. "jetzt ist auch mal gut!" sie ist die bösewichtin in der erbärmlichen story.

c'mon!

streite ich ja nicht ab. nur hat ihn jon bon jovi garantiert nicht drei mal persönlich angerufen um ihn ba quasi anzubetteln.

[quite]Und Nepo Babys reden durchgehend so.
"Ich hab beim Casting überzeugt" ist gerne ne Story von Schauspielern, vergessen dabei aber zu erwähnen warum sie überhaupt zum Casting kamen.

eben. Sohn von Beruf.

Dir ist es egal was er macht, du kannst ihn nicht leiden. Das steht dir zu, musst nur nicht meckern wenn jemand sein Verhalten im Camp gut findet.

eben. Sohn von Beruf.

Dir ist es egal was er macht, du kannst ihn nicht leiden. Das steht dir zu, musst nur nicht meckern wenn jemand sein Verhalten im Camp gut findet.

nein. du hast mir unterstellt, dass egal was er macht, ich es falsch finde. das setzt voraus, dass er irgendwas macht, und ich dieses irgendwas dann falsch finde. davon hätte ich gerne ein beispiel.

z.b. "gil hat krebs geheilt und du findest es falsch."

nein. du hast mir unterstellt, dass egal was er macht, ich es falsch finde. das setzt voraus, dass er irgendwas macht, und ich dieses irgendwas dann falsch finde. davon hätte ich gerne ein beispiel.

z.b. "gil hat krebs geheilt und du findest es falsch."

Komm lass gut sein, hate ihn ruhig weiter, sagt viel über die dich aus.

Die meinten doch, dass Gil den Satz im Krankenhaus gesagt haben soll oder nicht? :cautios:

Ich würde es ebenfalls feiern, wenn er noch nicht draußen ist.

und er lügt schon wieder seelenruhig. :rofl3:

ja, ja... verschwiegenheitserklärung...

stephen :goodwork:

ich freue mich schon auf die wiedersehensshow wenn allen klar ist, dass gil jedem, und vor allem stephen, ins gesicht gelogen hat.

Also das war echt schwach, wie sich Gil zwar bei Leipzig und Sachsen entschuldigt hat, aber wieder kein Wort dahingehend verloren hat, was jeder von ihm erwartet.

Chapeau an Stephen Dürr für seine versierte On- Point-Rede dazu.

Zurück
Top Bottom