Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's mir jetzt bei Netgames bestellt. Und nu abwarten und alles meiden.
Was beinhaltet das Pack denn alles? 7-9 ? Dann wäre es ja ein ziemlich guter Preis.Wollte da das Generation Pack kaufen… aber irgendwie kostet es jetzt 95€. Dann kann ich es auch digital kaufen.
Was beinhaltet das Pack denn alles? 7-9 ? Dann wäre es ja ein ziemlich guter Preis.

Die PS5 Pro wird BrennenNicht mehr lange.![]()

Habe langsam auch immensen Bock.Nicht mehr lange.![]()
Code Veronica am Freitag mal wieder beendet, bei Remake 4 und OG 4 auf der Switch bin ich quasi am Ende und bereit für 9.
Um in Stimmung zu bleiben noch bissel Directors Cut und die Originale von 2 und 3 runnen bis Ende Februar. 
wortwörtlich. während die s2 leise mit 60fps vor sich hinschnurrtDie PS5 Pro wird Brennen![]()

Lustig. Resident Evil 2 Remake mit PS4 Pro hatte damals bei mir den Wechsel auf PC beschleunigt. Beim Zocken ist das Lüftergeräusch (Turbine) unerträglich gewesen.Die PS5 Pro wird Brennen![]()

Höre ich seit Teil 6 ständig.Das wird das Beste Resi seit Resident evil 4![]()

Zumindest fühlt es sich endlich mal wieder nach einem direkten Sequel an. Je mehr ich über Teil 7 und 8 nachdenke, wird mir klar wie dumm der Ganze Humbug eigentlich ist. Waren trotzdem spaßige Games.Das wird das Beste Resi seit Resident evil 4![]()

Das Spiel ist schon im Umlauf. Achtet auf Spoiler.
Dann werden wir wohl das ganze Game zum Release schon kennen....wird storniert....
Sehr nice
. Hab die Lenticular Edition auchschon vorbestellt...so wie bei den letzten Spielen auch schon. Sehen einfach immer sehr nice aus.