Ja solche immersiven Mods sind eher meine schlagweite, bin ja recht aktiv in der elder Scrolls Community und wenn ich mir da z.b imposante hausmods oder absurd hässliche character Mods ansege bekomme ich das schaudern

ich bin halt Fan vom Arzt Style von Skyrim und wenn ich dann diese glatt geleckten Gesichter sehe, wo Charaktere wahrscheinlich noch nie eins aufs Maul bekommen haben (was im himmelsrand sehr sehr untypisch wäre) bin ich meistens raus.
Aber immersion ist immer eine gute Möglichkeit für Mods. Hatte mich mal an eine follower Mod gewagt bei Nexus, habe mich da registriert und wollte die Mod dann herunterladen aber natürlich ging das nicht weil das ReCaptcha von der Seite hurensohn ist und nicht funktionierte und nur einen fehlercode ausspuckte, ein Problem das bis heute noch andauert bei mir
Habe dann die anniversary Edition auf Playstation gespielt, 85 Stunden lang mit dem überlebensmodus und zack! Massive Probleme. Performance war an einigen Orten plötzlich katastrophal (Windhelm hatte nur 30 fps, wenn ich in Richtung Schmiede geblickt habe) Spiel ist alle 60 Minuten einmal abgestürzt, und dann gibt es noch viel mehr Probleme mit den bezahl-Mods dieser Version.