Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich, selbstverständlich war der Virtual Boy ein temporärer Flop. Aber Furukawa verwandelt mit seinen Händchen jedes Regalblei zu Gold, wie König Midas. Zudem kann die spezielle Virtual Boy Grafikästhetik viele Designfehler bei Concord überdecken wie ein schöner Retrofilter.
Eigentlich brauchen wir einen neuen VS Thread. VR Wars: Sony PSVR2 vs. Nintendo Virtual Boy. Ich nehme das Ergebnis schon einmal vorweg. VKZ, Preis-Leistung, Spielauswahl und Wertsteigerung wird der Virtual Boy gewinnen.
Fragen wir mal den Sony Chef was er dazu sagt ...
![]()
Wir haben sogar bereits einen VR-WAR-Thread:
Herzlich Willkommen zum offiziellen VR-War Thread. Ergötzt euch hier an der Brave New Virtual World, postet eure Hoffnungen und Visionen, nur um sie von jemand anderem zerschmettern zu lassen!
Und hier die Hauptprotagonisten(bis auf weiteres) in diesem Thread:
Field of View: 110° oder größer
Display Technology: OLED
Auflösung: 2160x1200 (1080x1200 per eye)
Refresh Rate: 90 Hz
Head Tracking: Lighthouse (2 base stations emitting...
- TheProphet
- Antworten: 2.129
- Forum: WAR
Aber ja, wenn man knallhart nach den von dir aufgezählten, messbaren Fakten gehen würde, gewinnt der Virtual Boy hier haushoch gegen PS VR... und es wäre wahrscheinlich nicht das einzige Headset, das Sony davonzieht.

Oha gute Besserung wegen der Erkältung 
Das Game und die Präsi hatten mich dann überrascht und gefällt mir sehr. Der fehlende ONline Modus stört mich eher weniger. Du hast einen 2 Spieler modus an einer Konsole. Ich will aber meine Insel und die Chars die dort leben so gestalten wie ich mag. Auch hat es humor und wirkt einfach cute. Einfach Cozy! Und das mit Same Gender Romance und Nintendo hätte ich nicht erwartet. Danke Nintendo