Coreian
L17: Mentor
Prey hab ich mir auch mal gegönnt und noch nicht gespielt. Soll ja eine kleine Perle sein.
Ist es, lass dich drauf ein.
@Revil kann es nicht wissen. Er hat es sicher wieder nur 5 min angespielt

Prey hab ich damals auf der PS4 Pro durchgespielt. Framerate ist totaler Käse und die Ladezeiten beim Gebietswechsel können ca. ne Minute dauern. Viel Spaß.
Ich hatte auf der PS5 einen zweiten durchgang gemacht und es lief absolut sauber. Auch die Ladezeiten waren schneller, hab das glaub damals sogar extra geprüft.
Edit:
Beitrag in Thread 'Prey'
PS4/XOne/PC Beitrag in Thread 'Prey'
Ich habe Prey nun in einem zweiten Durchlauf beendet.
Wollte eigentlich nur mit Typhon Fähigkeiten Spielen, aber da ich die Collectibels mitnehmen wollte habe ich das dann doch verworfen.
Umso gestresster war ich zwischendurch dann, als ich glaubte gar nicht mehr alle vermisste personen finden zu können (muss man zum glück auch gar nicht)
Jedenfalls habe ich es mit dem Ende "angespannte Heimreise" abgeschlossen. Und alle Menschen mussten auch daran glauben
Ich möchte einfach nochmal das Spiel hier loben, gerade auch beim zweiten durchspielen fällt auf was für eine Spiele Perle...
Wollte eigentlich nur mit Typhon Fähigkeiten Spielen, aber da ich die Collectibels mitnehmen wollte habe ich das dann doch verworfen.
Umso gestresster war ich zwischendurch dann, als ich glaubte gar nicht mehr alle vermisste personen finden zu können (muss man zum glück auch gar nicht)

Jedenfalls habe ich es mit dem Ende "angespannte Heimreise" abgeschlossen. Und alle Menschen mussten auch daran glauben

Ich möchte einfach nochmal das Spiel hier loben, gerade auch beim zweiten durchspielen fällt auf was für eine Spiele Perle...