Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Prey hab ich mir auch mal gegönnt und noch nicht gespielt. Soll ja eine kleine Perle sein.

Ist es, lass dich drauf ein.
@Revil kann es nicht wissen. Er hat es sicher wieder nur 5 min angespielt :sorry:

Prey hab ich damals auf der PS4 Pro durchgespielt. Framerate ist totaler Käse und die Ladezeiten beim Gebietswechsel können ca. ne Minute dauern. Viel Spaß.

Ich hatte auf der PS5 einen zweiten durchgang gemacht und es lief absolut sauber. Auch die Ladezeiten waren schneller, hab das glaub damals sogar extra geprüft.

Edit:
Beitrag in Thread 'Prey'

Ich hatte auf der PS5 einen zweiten durchgang gemacht und es lief absolut sauber. Auch die Ladezeiten waren schneller, hab das glaub damals sogar extra geprüft.

Edit:
Beitrag in Thread 'Prey'
Ich bin überrascht.

0f4662240-img-0577.jpg

Hab es damals nur 5 Stunden gespielt. Direkt nach Three Houses und war daher auch etwas enttäuscht. Jetzt mit mehr Abstand ein neuer Versuch von vorne ;)

Hab mir einen neuen „sealed“ Nintendo 2Ds gekauft.
Farbe find ich sogar ganz cool 😃
Die anderen Farben sind ja noch nen Stück teurer.
Wollte den einfach als Backup haben für die Zukunft.
Die werden ja immer teurer.
Die alten Pokemon Games (Heartgold, Platin usw) muss man einfach auf Original Hardware genießen.
Der Akku war zum Glück nicht aufgebläht.
War natürlich komplett leer.
Lädt aber ohne Probleme und läuft auch wieder nach ner Vollladung.
Hatte mir aber eh schon vorab bei iFixit einen Ersatzakku besorgt.
Man weiß ja auch nicht wie lang der Original Akku noch hält und wie viel Kapazität der noch hat.

Die Sony Fanboys damals immer: „Kiddie Zeug ist das !“, „ihr landet irgendwann mit Nintendo bei Fisher Price !“.

Joa was soll ich sagen ?
Sie hatten recht 😂
Und ich bin happy damit ❤️

Mein erstes MyMario Produkt !
Sehr hochwertig und die Figuren haben echt gut Gewicht.
Mega !

Die Sony Fanboys damals immer: „Kiddie Zeug ist das !“, „ihr landet irgendwann mit Nintendo bei Fisher Price !“.

Joa was soll ich sagen ?
Sie hatten recht 😂
Und ich bin happy damit ❤️

Mein erstes MyMario Produkt !
Sehr hochwertig und die Figuren haben echt gut Gewicht.
Mega !

Das Kind auf dem Bild hat einen riesigen Kopf. Creepy

Ich habs im anderen Thread schon gepostet:

Ist nicht einfach nur Spyro, sondern die Variante mit der Version 1.0.3 auf der Disc. Die unterscheidet sich dadurch, dass dort alle drei Teile ohne Download auf der Disc sind (auch, wenn das Cover etwas anderes behauptet – hab es auch schon getestet). Zu erkennen ist das Update daran, dass auf der Disc und der Rückseite der Hülle das Copyright 2018 in ein 2019 geändert wurde. Die Variante ist gar nicht so häufig zu finden, ich habe auch länger danach gesucht und nicht jede Person auf eBay und Kleinanzeigen mach Fotos von der Rückseite des der bedruckten Seite der Disc.

Schnäppchen geschossen. Gebaucht für 4€.
HAA4tNEXAAAGw-2

Hab mir einen neuen „sealed“ Nintendo 2Ds gekauft.
Farbe find ich sogar ganz cool 😃
Die anderen Farben sind ja noch nen Stück teurer.
Wollte den einfach als Backup haben für die Zukunft.
Die werden ja immer teurer.
Die alten Pokemon Games (Heartgold, Platin usw) muss man einfach auf Original Hardware genießen.
Der Akku war zum Glück nicht aufgebläht.
War natürlich komplett leer.
Lädt aber ohne Probleme und läuft auch wieder nach ner Vollladung.
Hatte mir aber eh schon vorab bei iFixit einen Ersatzakku besorgt.
Man weiß ja auch nicht wie lang der Original Akku noch hält und wie viel Kapazität der noch hat.

Was hast du bezahlt? Das Teil ist mega!

81XWGUGvNVL._AC_SX679_.jpg

nachdem mein Legion Go 2 nun einsatzbereit ist und schon mit DockingStation und Bildschirmverbunden ist brauche ich jetzt unbedingt noch eine Tastatur für den Einsatz als Computer. Habe mich mal für die Corsair K55 RGB Pro entschieden, gerade für rund 50€ im Angebot.
Das wird die Tastatur für den PC Arbeitsplatz deshalb reicht hier kabelgebunden.

Ich brauche jetzt auch noch eine weitere DockingStation, Tastatur und Maus für den TV, aber das hat Zeit.

Wollte Shadow Warrior auch immer wieder mal spielen, hab es bis jetzt aber nie gemacht.
Der Preis ist unschlagbar, aber ich hab mir geschworen erstmal nix mehr zu kaufen. 🙈

Wusste auch gar nicht das es eine Collection gibt. Kommt auf die Wishlist :scan:
Für 7.99€ muss man einfach zuschlagen. Alleine der Erste Teil ist sooo gut :banderas:

Zurück
Top Bottom