Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mal wieder ein paar Games aus der Abwärtskompatiblen Liste gegönnt für die Xbox :goodwork:

bafkreicgdhl7sfsypuwd73gisov7mcppjgehbulhe47uxgds2mxcymnwf4@jpeg

Der Grund, warum ich Cyberpunk 2077 überhaupt mal ausprobieren will. Also irgendwann bestimmt vielleicht. Die Switch2 Version liegt zumindest hier irgendwo rum :chan:

bafkreidcmjip2ayytjfty5in6euymey5ktlfuddenptgweyrdfrmadyawy@jpeg

Vor Ewigkeiten mal bestellt und heute ohne Ankündigung in meinem Brieffkasten gefunden :moin:

bafkreid5o74vwibrmagy4ssogzoyeqoij35dcqsbj6zlee6nzohtzssthu@jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da kein Weiß (2)/Schwarz (2).
Nee nur schwarz und weiß siehst du.
:coolface:

Pokemon Ultra Mond ist ein Peak Pokemon Game. Habe ich gleich gestern 1 1/2h gespielt und ich bin kein Pokemon Fan. Die Grafik ist für Pokemon Verhältnisse und weil es auf dem 3DS ist einfach gut. Leider gibt es nicht durchgehend den 3D Effekt.

Endlich mal ein solider Racer für die Switch

Ich kann es kaum erwarten ihn nächste Woche zu kaufen und auszuprobieren. :moin:

Jetzt muss Nintendo (oder Hori) nur noch Controller und Joy-Con 2 mit adaptieven Triggern auf den Markt bringen.

Ich habe noch nie Borderlands gespielt – dafür jetzt aber mal den Erstling für die PS4 gekauft. Die physische PS4-Version ist glaube ich US-exklusiv, daher der Import.

IMG-7124.jpg

Teil 1 ist nicht so gut wie Teil 2, aber ich hab tolle co-op Erinnerungen damit. Viel Spaß! :awesome:

Lass es! Du bist nicht alt genug für diesen Handlungsdruck und, noch viel schlimmer, die Comic-Gewalt! :angst:

Ich erweitere aktuell meine PS4-Sammlung. Ich hatte beide Games damals schon mal, dann aber irgendwann verkauft. Mit Prey lege ich jetzt auch direkt los.

Prey – 8,80 €
The Last Guardian – 11,80 €

IMG-7154.jpg
Prey hab ich mir auch mal gegönnt und noch nicht gespielt. Soll ja eine kleine Perle sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erweitere aktuell meine PS4-Sammlung. Ich hatte beide Games damals schon mal, dann aber irgendwann verkauft. Mit Prey lege ich jetzt auch direkt los.

Prey – 8,80 €
The Last Guardian – 11,80 €

IMG-7154.jpg
Prey hab ich damals auf der PS4 Pro durchgespielt. Framerate ist totaler Käse und die Ladezeiten beim Gebietswechsel können ca. ne Minute dauern. Viel Spaß.

Zurück
Top Bottom