Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mal wieder ein paar Games aus der Abwärtskompatiblen Liste gegönnt für die Xbox :goodwork:

bafkreicgdhl7sfsypuwd73gisov7mcppjgehbulhe47uxgds2mxcymnwf4@jpeg

Der Grund, warum ich Cyberpunk 2077 überhaupt mal ausprobieren will. Also irgendwann bestimmt vielleicht. Die Switch2 Version liegt zumindest hier irgendwo rum :chan:

bafkreidcmjip2ayytjfty5in6euymey5ktlfuddenptgweyrdfrmadyawy@jpeg

Vor Ewigkeiten mal bestellt und heute ohne Ankündigung in meinem Brieffkasten gefunden :moin:

bafkreid5o74vwibrmagy4ssogzoyeqoij35dcqsbj6zlee6nzohtzssthu@jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein solider Racer für die Switch

Ich kann es kaum erwarten ihn nächste Woche zu kaufen und auszuprobieren. :moin:

Jetzt muss Nintendo (oder Hori) nur noch Controller und Joy-Con 2 mit adaptieven Triggern auf den Markt bringen.

Ich habe noch nie Borderlands gespielt – dafür jetzt aber mal den Erstling für die PS4 gekauft. Die physische PS4-Version ist glaube ich US-exklusiv, daher der Import.

IMG-7124.jpg

Teil 1 ist nicht so gut wie Teil 2, aber ich hab tolle co-op Erinnerungen damit. Viel Spaß! :awesome:

Lass es! Du bist nicht alt genug für diesen Handlungsdruck und, noch viel schlimmer, die Comic-Gewalt! :angst:

Ich erweitere aktuell meine PS4-Sammlung. Ich hatte beide Games damals schon mal, dann aber irgendwann verkauft. Mit Prey lege ich jetzt auch direkt los.

Prey – 8,80 €
The Last Guardian – 11,80 €

IMG-7154.jpg
Prey hab ich mir auch mal gegönnt und noch nicht gespielt. Soll ja eine kleine Perle sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erweitere aktuell meine PS4-Sammlung. Ich hatte beide Games damals schon mal, dann aber irgendwann verkauft. Mit Prey lege ich jetzt auch direkt los.

Prey – 8,80 €
The Last Guardian – 11,80 €

IMG-7154.jpg
Prey hab ich damals auf der PS4 Pro durchgespielt. Framerate ist totaler Käse und die Ladezeiten beim Gebietswechsel können ca. ne Minute dauern. Viel Spaß.

Zurück
Top Bottom