Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein Kampfsystem in allen Xenoblade Spielen ist absoluter Abfall....Xenoblade 2 hat aber kein geiles Kampfsystem![]()
Allgemein Kampfsystem in allen Xenoblade Spielen ist absoluter Abfall....
Dafür punkten die Spiele mit Charakteren und Story vom allerfeinsten

Ja, passt jaXenoblade 2 hat aber kein geiles Kampfsystem![]()
.

Es bringt dir ein ArtworkIch hab im normalen Banner 2mal Last Rite gezogen..was mir gerad echt nichts bringt![]()
.
Wenn nichts dazwischen kommt, werfe ich mich in KW8 auch mal kurz rein. Technisch schon auf einem sehr feinen Niveau, das Spiel.Scheint die übliche "Hoyoverse-Formel" zu sein, oder? Hauptspiel komplett gratis Spielbar, ab und zu ein Char per Gacha erspielbar, High-Level und Endgame-Content endet im Grind?

.
So, heute Laevatein bekommen.
Ich habe keine Ahnung wie lange es dauern kann, die perfekte Essence für die Waffe zu farmen. Zumindest ist das das einzige Zufallselement im Spiel. In dem Falle hatte ich gerade einfach Glück und hab direkt die richtige bekommen. Aber jetzt fängt der Grind an. Ja man kann Ausrüstung wie Essences halt mit sehr wenig Zufallselementen perfekt hinbekommen... aber hat jemand mal gesehen, wie lange das dauert?![]()
![]()
Bei über 100 Stunden habe ich noch nicht einmal einen Charakter komplett fertig entwickelt. Level 90 und Waffe auf Lvl 90 ist gerade mal ein Charakter und die anderen sind bei 70-80.
Also zumindest bei so einer langen Spielzeit hätte man schon gerne genug Material geben können, damit mit zumindest vier Charakter annähernd wenigsten gut entwickelt werden können.
Aber das ist ja dann nur das mindeste... die Ausrüstung ist quasi an die Fabrik verknüpft... also ist es ein reines Zeitspiel und ich würde mich nicht wundern, wenn das ganze jetzt wohl ein paar Wochen dauert bis zumindest ein Charakter da überhaupt fertig ist
Energie gibt es auch nur alle 7.2 Minuten... Heißt zumindest das man sich nicht unbedingt jeden Tag einloggen muss für 5 Min wie es in anderen Gachas der Fall ist.
Naja... jedenfalls sollte ich Valley IV so gut wie durch haben. Da fehlen mir nur paar "Schatzkisten".
Wuling habe ich nachdem ich die Fabrik gebaut hatte weitgehend ignoriert. Kommt die nächsten Tage dran.
Wenn nichts dazwischen kommt, werfe ich mich in KW8 auch mal kurz rein. Technisch schon auf einem sehr feinen Niveau, das Spiel.
Habe mich die Tage (gezwungenermaßen) auch ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, bin aber aktuell mit drei Gachas dabei. Ein viertes wäre einfach zu viel aktuellWenn nichts dazwischen kommt, werfe ich mich in KW8 auch mal kurz rein. Technisch schon auf einem sehr feinen Niveau, das Spiel.
Scheint die übliche "Hoyoverse-Formel" zu sein, oder? Hauptspiel komplett gratis Spielbar, ab und zu ein Char per Gacha erspielbar, High-Level und Endgame-Content endet im Grind?
Gatchan
Um die perfekten Essenzen passend zur Waffe zu bekommen, benötigt man so bestimmte Tickets, die man für 400k bzw. 800k durch die Fabrik bekommt.Ach, in so gut wie jedem Gacha Spiel levelt man Charaktere, Waffen, Ausrüstung, etc.
Hier craftet man Ausrüstung (nicht Waffen, sondern Rüstungen, Items) durch die Fabrik (man levelt die nicht einzeln, die Ausrüstung ist zwar in Level unterteilt, aber die sind fest, eigentlich hätte man das auch nur nach Farben (was man ebenso gemacht hat) unterteilen brauchen, aber für die "Durchschnittsgamer", hat man halt an die Beschreibung noch ein Level geklatscht)
Waffen levelt man und packt Essenzen rein (die man wohl nicht leveln kann? In GF2 konnte man das Waffen. Equipment noch zusätzlich verbessern z.b.)