krismopompas
L17: Mentor
Und es sind immer die gleichenHaben wir jedes Jahr. Wobei, eigentlich jeden Monat oder gar jede Woche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es sind immer die gleichenHaben wir jedes Jahr. Wobei, eigentlich jeden Monat oder gar jede Woche.
Das war wirklich bisher immer so.
Das hoffe ich - wie gesagt :
Gegen eine 3ths First Strategie bezogen auf Aufmerksamkeit habe ich gar nichts.
Schwierig wĂ€rs, wenn sich das â3ths Firstâ im Lineup wiederspiegeln wĂŒrde, denn dann wĂ€re es nur eine Ausrede fĂŒr :
âWir haben selber nichtsâ.
Es gibt keine 3ths First Strategie.
Das sind alles so Hirngespinste.
Auch mit einem Partner Showcase nicht.
Der Mix macht es und das weiĂ Nintendo
Ich muss es anscheinend nochmal erwÀhnen :
Es geht nur um die GerĂŒchte.
Kein Grund mir irgendwelche âHirngespinsteâ anzukreiden.
Es ist nicht so dass Nintendo nichts hÀtte.
Wer das wirklich glaubt hat schlichtweg keine Ahnung bzw. Erfahrung.
Letztes Jahr kam ein ĂŒber 90% DK Spiel. Den Beweis haben sie lĂ€ngst erbracht
Zweitrangig was es fĂŒr dich ist. Deine oder meine Erwartungshaltung ist nicht der rede wert und auch keine geeignete Grundlage fĂŒr eine Diskussion.
Ăber so etwas subjektives zu diskutieren ist unsinnig und nicht zielfĂŒhrend. Allein schon weil es keine gemeinsame Basis gibt. Da hilft auch dein Strohmann nicht. Seit gestern gibt es hier genug User, die sich âLuft machenâ, da sie ihre Erwartungshaltung jedem aufdrĂ€ngen wollen.Ich toleriere es vollkommen, das du das so siehst.
Ăbrigens du hast was vergessen, worĂŒber du mich regelmĂ€ssig belehrt hast :
âDEINER MEINUNG nach ist es Zweitrangig âŠ..â.
Finde ich eine realistische Liste.Was wĂ€ren denn so eure, realistischen, EinschĂ€tzungen von spielende angekĂŒndigt/gezeigt werden:
- Professor layton
- CO:E33
- ein MS Game
- Metaphor
- Duskbloods
- Call of Duty
- Red Dead Redemption 2
- Neues Blooper Game
- Monster Hunter Wilds
- Resident Evil Generation Pack 2 (Re2/3/4)
Und der Closer:
-DQ12
Ăber so etwas subjektives zu diskutieren ist unsinnig und nicht zielfĂŒhrend. Allein schon weil es keine gemeinsame Basis gibt. Da hilft auch dein Strohmann nicht. Seit gestern gibt es hier genug User, die sich âLuft machenâ, da sie ihre Erwartungshaltung jedem aufdrĂ€ngen wollen.
Kann man machen, hat aber nichts von einem konstruktiven Dialog. Wir werden alle sehen was kommt und darĂŒber kann man dann diskutieren. nicht darĂŒber was wer erwartet. Da gibt es kein richtig oder falsch. Einzig Einzelmeinungen,
Finde ich eine realistische Liste.
WĂŒrde potentiell noch ein FF (16 oder sogar vielleicht schon Rebirth) und Diablo 4 (ich brauch es einfach) ergĂ€nzen wollen.
Wahrscheinlich noch einen Termin fĂŒr Indy und South of Midnight.
Die ganzen mittleren europĂ€ischen Devs und Publisher könnten ihre Titel mal fĂŒr die Switch 2 bringen. Zum Beispiel Nacon und Teyon mit Robocop, Terminator, Greedfall usw.Was wĂ€ren denn so eure, realistischen, EinschĂ€tzungen von spielende angekĂŒndigt/gezeigt werden:
- Professor layton
- CO:E33
- ein MS Game
- Metaphor
- Duskbloods
- Call of Duty
- Red Dead Redemption 2
- Neues Blooper Game
- Monster Hunter Wilds
- Resident Evil Generation Pack 2 (Re2/3/4)
Und der Closer:
-DQ12

Tue ich nicht. Der Eindruck entsteht lediglich bei dir. Ich spreche dir deine Erwartungshaltung schliesslich nicht ab. Ich sage lediglich das sie ungeeignet ist fĂŒr eine Diskussion. Gilt fĂŒr meine Erwartungshaltung und die einer jeden Person ebenso.Aber wieso störst du dich explizit an meinen Posts ?
Das ist der Thread, nicht? Hier sind GerĂŒchte Teil des Threads. WĂ€re aber mal schön, wenn Personen hier mal weniger negativ wĂ€ren.Wieso belehrst du nicht diejenigen, die die ganze Zeit diese âPseydoleakerâ posten und nicht ALLE die drauf reagieren ?
Das ist der Thread, nicht? Hier sind GerĂŒchte Teil des Threads. WĂ€re aber mal schön, wenn Personen hier mal weniger negativ wĂ€ren.
Meinungen und nicht Erwartungshaltungen, jo.Ja wenn GerĂŒchte Teil des Threads sei sollen, dann muss man wohl auch die Meinungen um die GerĂŒchte aushalten können - auch die negativen.