Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Pro Revision haste denn, 7121 die neuere, da hält auch der Akku etwas länger, aufer Pad Rückseite steht eine Nummer mit 2tz oder so in der art.mein versand ist gestoppt worden. gab probleme mit der kartenzahlung. ich fahr wohl aber gleich zum mediamarkt, der hat meine sachen da liegen.death stranding 2 und das laufwerk hat mir der prime mann schon gebracht.
Sony hat halt auch null druck, GTAVI und Spiele wie Wolverine und Intergalatic werden noch ordentlich den Konsolenverkauf ankurbeln.
Viele werden noch zur Playstation 5 und Pro wechseln.
gar keine. mediamarkt ist einfach der allerletzte rotzladen. bin gerade extra ne gute stunde zum hiesigen markt gefahren. da erstmal 20 minuten in der fachkraft-schlange gestanden, weil die 60jährige mitarbeiterin eine ps5 nicht von einem kerzenständer unterscheiden kann. die konnte mir dann natürlich nicht helfen und hat mich an einen jüngeren kollegen drei abteilungen weiter verwiesen. so, dann da wieder in der schlange. der wollte mich auch erst abwimmeln, ist dann aber mit mir zum konsolenregal und lager gegangen, um zu gucken, wo meine liegt. meine hat er natürlich nicht gefunden. dann sollte es eine aus dem regulären pro stapel sein. okay. aber oh, die kosten ja 799€, statt meinem online preis von 739€. tut mir leid das ist der preis. ich also mit dem mm wlan verbunden und dem typen den aktuellen günstigen online preis unter die nase gehalten. „ahh, dann scheint der preis ja doch aktuell zu sein. dann sind die alle falsch ausgeschrieben.“ er hat mir dann eine in die hand gedrückt und ich hab mir noch einen zweiten controller + ladestation mitgenommen richtung kasse. der typ scannt also ein und will dann plötzlich 29€ mehr haben, als mein online angebot war. warum? wieso? ahhh, da ist noch ein kleiner aufkleber auf der scheiß konsole, der mir sagt, dass mm so nett gewesen ist und schon basics vorinstalliert hat, weil ich als jahrzehntelanger zocker ja zu blöd bin, mir das selbst einzurichten. davon abgesehen ist die konsole damit gebraucht, aber just saying. ich hab mir den gesammelten kram also geschnappt und hin zu verkäufer nr. 2. ja, das wäre ein super service seitens mm. okay, brauch ich nicht. er soll mir eine ohne vorinstallierten bullshit geben. „oh, tut mir leid, die geräte haben alle diesen service“. da bin ich dann geplatzt. ich hab den kerl gefragt, was das für eine widerliche taktik und kundenverarsche wäre, den preis online zu reduzieren, um dann klammheimlich noch so eine undurchsichtige kostenfalle einzubauen. dann bin ich ohne konsole abgerauscht.Welche Pro Revision haste denn, 7121 die neuere, da hält auch der Akku etwas länger, aufer Pad Rückseite steht eine Nummer mit 2tz oder so in der art.
WTF!?gar keine. mediamarkt ist einfach der allerletzte rotzladen. bin gerade extra ne gute stunde zum hiesigen markt gefahren. da erstmal 20 minuten in der fachkraft-schlange gestanden, weil die 60jährige mitarbeiterin eine ps5 nicht von einem kerzenständer unterscheiden kann. die konnte mir dann natürlich nicht helfen und hat mich an einen jüngeren kollegen drei abteilungen weiter verwiesen. so, dann da wieder in der schlange. der wollte mich auch erst abwimmeln, ist dann aber mit mir zum konsolenregal und lager gegangen, um zu gucken, wo meine liegt. meine hat er natürlich nicht gefunden. dann sollte es eine aus dem regulären pro stapel sein. okay. aber oh, die kosten ja 799€, statt meinem online preis von 739€. tut mir leid das ist der preis. ich also mit dem mm wlan verbunden und dem typen den aktuellen günstigen online preis unter die nase gehalten. „ahh, dann scheint der preis ja doch aktuell zu sein. dann sind die alle falsch ausgeschrieben.“ er hat mir dann eine in die hand gedrückt und ich hab mir noch einen zweiten controller + ladestation mitgenommen richtung kasse. der typ scannt also ein und will dann plötzlich 29€ mehr haben, als mein online angebot war. warum? wieso? ahhh, da ist noch ein kleiner aufkleber auf der scheiß konsole, der mir sagt, dass mm so nett gewesen ist und schon basics vorinstalliert hat, weil ich als jahrzehntelanger zocker ja zu blöd bin, mir das selbst einzurichten. davon abgesehen ist die konsole damit gebraucht, aber just saying. ich hab mir den gesammelten kram also geschnappt und hin zu verkäufer nr. 2. ja, das wäre ein super service seitens mm. okay, brauch ich nicht. er soll mir eine ohne vorinstallierten bullshit geben. „oh, tut mir leid, die geräte haben alle diesen service“. da bin ich dann geplatzt. ich hab den kerl gefragt, was das für eine widerliche taktik und kundenverarsche wäre, den preis online zu reduzieren, um dann klammheimlich noch so eine undurchsichtige kostenfalle einzubauen. dann bin ich ohne konsole abgerauscht.
werde ich, danke dir! das ding ist: mein push tan der sparkasse ist noch nicht freigeschaltet für diese 2-phasen sicherheitsüberprüfung. da hat sich am 16.1 was geändert, wodurch ich gerade kein online banking machen kann. ich warte noch auf die zugangsdaten per brief. deshalb ist auch mein mm online kauf auf eis gelegt worden. ich wollte die kiste jetzt mit den bankdaten meiner freundin bestellen, war aber vorhin so im rage mode, dass ich wohl etwas unfreundlich war und sie jetzt sauer und pennen gegangen ist. richtig cooler freitagabend.WTF!?
Ist das deren ernst?
Da brauchen die sich echt nicht wundern wenn keiner mehr im Laden kauft, was für Lappen.
Und du hattest auch noch voll den Stress und die fahrerei...
Was ist jetzt mit deiner bestellten?
Edit:
Habe grade mal kurz bei idealo geschaut und die Pro gibt es gleich bei drei Händlern für 729€ inkl. Versand (coolblue, kaufland und bei ebay)
Check das mal.
ich konnte zumindest schon den verpackungstext von death stranding 2 lesen. ist ja auch was. 

das mit dem chef wäre eine gute idee gewesen! ich hab jetzt eine über coolblue bestellt, glaube ich …Das mit dem voreinrichten habe ich auch schon gelesen, dafür 29€ schon mega dreist, ich wäre da auch voll ausgerastet wenn die sowas mit mir gemacht hätten, hoffe du bekommst deine dennoch irgendwie. Hättest mal den Chef antanzen lassen sollen![]()
diesmal über klarna und auf rechnung. lieferdatum ist montag. mal sehen 
kommt da irgendwie noch eine bestätigungsmail über den auftrag bei coolblue? habe da bisher noch nie was bestellt. ich hab ja auf rechnung bestellt mit meiner rechnungsadresse, 30 tage für die zahlung. lieferdatum war mit montag angegeben. ich wundere mich nur, dass da jetzt keine mail mehr kam, wo eine bestellübersicht aufgeführt ist. wäre etwas seltsam, wenn da nichts mehr kommt.@machito
Bei coolblue kannst jedenfalls bedenkenlos bestellen. Bin da auch immer begeistert von der Liefergeschwindigkeit (kaufland & ebay ist ja gerne mal so 'ne Sache ...)
Also ich habe gerade mal geschaut: Ich habe immer eine Bestellbestätigung erhalten.kommt da irgendwie noch eine bestätigungsmail über den auftrag bei coolblue? habe da bisher noch nie was bestellt. ich hab ja auf rechnung bestellt mit meiner rechnungsadresse, 30 tage für die zahlung. lieferdatum war mit montag angegeben. ich wundere mich nur, dass da jetzt keine mail mehr kam, wo eine bestellübersicht aufgeführt ist. wäre etwas seltsam, wenn da nichts mehr kommt.
und eine Pico 4 VR-Brille bestellt und alles kam ohne Probleme immer sehr schnell an. Musst dir also grundsätzlich erstmal keine Sorgen machen, das ist schon ein guter, seriöser Laden.danke dir!Also ich habe gerade mal geschaut: Ich habe immer eine Bestellbestätigung erhalten.
Dort wurde dann auch erwähnt, dass man die Rechnung dann mit der Versandbestätigung erhält.
Das war bei mir dann - je nach Bestellzeit - am selben Tag oder am nächsten Tag der Fall.
Ich weiß jetzt nicht, ob mit Klarna da evtl. ein Unterschied besteht, aber ansonsten mal im Spam-Ordner schauen und natürlich auch im Backend von coolblue selbst.
Aber ich habe gerade mal geschaut: Ich habe da bereits ein Mittelklasse Samsung-Smartphone, eine PS5 Pround eine Pico 4 VR-Brille bestellt und alles kam ohne Probleme immer sehr schnell an. Musst dir also grundsätzlich erstmal keine Sorgen machen, das ist schon ein guter, seriöser Laden.
die bestätigungsmail kam gerade in diesem moment rein! eigentlich müsste jetzt alles klappen.