Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Glaub nicht, zumal er durch seine Kaizo-und Link to the Past Randomizer-Rom-Geschichten laut ihm von Nintendo nicht beachtet wird. Aber who knows.

Frage mich überhaupt warum sie Europäer einfliegen lassen weil wenn NOE wohl selber was auf die Beine stellen würde.

Wobei mir fällt ein Nintendo Japan hat für 1,2 Everybody auch weltweit Leute eingeladen.

Mal abwarten , hoffentlich wird das kein neues 1,2 Switch 2 🤣 wobei schlecht waren die Spiele ja nicht für das was sie sein wollten

Frage mich überhaupt warum sie Europäer einfliegen lassen weil wenn NOE wohl selber was auf die Beine stellen würde.

Wobei mir fällt ein Nintendo Japan hat für 1,2 Everybody auch weltweit Leute eingeladen.

Mal abwarten , hoffentlich wird das kein neues 1,2 Switch 2 🤣 wobei schlecht waren die Spiele ja nicht für das was sie sein wollten
So wie das gefloppt ist??:D
Denke(hoffe) nicht

Denke geht nur um Tomodachi Life oder sowas wie 1,2 Switch wo damals für den den 2. Teil auch Influncer eingeladen wurden.

Glaube kaum das es um ein neues Mario geht, da man viel zu viel Angst um leaks hätte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ist die 30€ locker wert. Schade, dass ich es erst morgen spielen kann :enton:

Ich werde es kaufen, habe mal wieder Bock auf Autorennen. Dazu sieht es gut aus, hat einige Einstellungen, Karriere Modus… sehr geil.

Ich darf es mir Anfang nächsten Monat kaufen hat meine bessere Hälfte gesagt. :moin:

Eher der andockbare Screen

:coolface:

Du, ich fürchte sogar du hast recht. :ol:

ich würde es schon ziemlich enttäuschend finden wenn Metroid Prime 2 als einfache Gamecube Fassung erscheinen würde...
... irgendwie genauso enttäuchend wie wind waker cube fassung. anstatt das remaster zu veröffentlichen :(

ich würde es schon ziemlich enttäuschend finden wenn Metroid Prime 2 als einfache Gamecube Fassung erscheinen würde...
... irgendwie genauso enttäuchend wie wind waker cube fassung. anstatt das remaster zu veröffentlichen :(
hoffentlich kommt Wind waker nicht nochmal. Für die die keine wii u haben wäre es vielleicht cool weil windwaker ziemlich geil ist jedoch reichen mir 2 Versionen davon.

echoes würd ich mir als richtiges remaster ala prime nochmals geben, auf die cube Version verzichte ich zudem ich das sowieso in der trilogie hab und die wii Steuerung besser für mich ist als die Controller Steuerung.

Zurück
Top Bottom