Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@ Grid Legends Deluxe
Mit dem DLC / all in one, ist das ein enormes Paket und der Port sieht super geschmeidig aus. Das wird sicherlich mal noch gekauft!

Ich bin schon am überlegen meine geliebte Waifu zu fragen ob ich es auch ohne Sale kaufen darf, aber bei meiner Pile of Shame, die stetig wächst, sagt sie bestimmt nein. Dabei hätte ich schon Bock auf das Game. :nyanton:

Ich bin schon am überlegen meine geliebte Waifu zu fragen ob ich es auch ohne Sale kaufen darf, aber bei meiner Pile of Shame, die stetig wächst, sagt sie bestimmt nein. Dabei hätte ich schon Bock auf das Game. :nyanton:
Ist doch dauerhaft im sale
Ist ja schliesslich kein 60 euro game

Wann kommt endlich Princess Peach Showtime in den Sale? Als Gebrauchtgame ist es inzwischen teurer auf Amazon als MP4 (Switch 2).

Das neue Fable kommt doch von einem ganz anderen Studio als die alten Teile :nix:

Am Design gibt es auch nichts auszusetzen, es sieht so aus wie man sich ein Fable in der Moderne vorstellt. Den Charme der alten Teile sehr gut beibehalten.

Da steht ja auch nicht, dass sie es nicht bringen können oder wollen, sondern nur nicht Day 1. Die haben halt auch nur begrenzt Ressourcen.

Bei Forza würde ich eher einen Port von Horizon 5 erwarten, als Teil 6.
Mexiko können se behalten... wenn schon zurückgreifen dann bitte britische Inseln oder Australien 🤘🏻🤘🏻

Mir fehlt irgendwie der Bruder, dessen Bruder hat einen Freund bei Nintendo, der sagt „es kommt ein Remake von der Nintendo Basuka“

• Lob
Reaktionen: Avi
Hört sich krass an. Erst einmal alle Meetings morgen am Nachmittag abgesagt wegen Tomodachi Life Direct.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom