Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Setting klingt jedenfalls sehr interessant. Technisch erwarte ich nicht viel, wäre aber schön wenn man immerhin endlich was mit der Welt und Exploration, Schwierigkeitsgrad und Progression macht. Auch die Pokemon-Designs könnten bisschen simpler ausfallen und weniger Digimon-like. Aber ich habe da wenig Hoffnung.

Bei der Schwierigkeit würde ich bei den Spielen ehrlich gesagt nie was erwarten, gibt mal hier und da evtl. ne Challange aber wie bei den meisten Rundenbasierten RPGs löst Leveln alles und die Spiele haben keine Zielgruppe die jetzt schwere Spiele will. Wobei die Tera Raids im 6 Sterne Bereich schon sehr schwer sind ohne eine Gruppe die weiß was Sie tut. der Rest ist im Competetive Bereich und das ist ne andere Nummer. Was Welt und Exploration scheint zumindest laut Leaks ja einiges zu passieren was man so deuten kann.

Wie gesagt freu mich drauf, weiß aber jetzt schon das viele "zum Teil" zurecht meckern werden egal was es wird.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich inzwischen wieder richtig auf die Main Pokemon Games freue liegt auch an meinem Sohn mit welchem ich diese seit S&S zusammen spiele und wir beide Versionen immer holen. Das macht bei den Games denke ich viel aus, davon ab das er inzwischen Competetive das TCG spiel und jetzt bei den Hessen Meisterschaften teilnimmt xD

Hoffentlich bekommt es dann trotzdem eine moderne Steuerung mit zwei Sticks. Das würde mir reichen. Ansonsten wäre es nach Metroid Prime: Remastered und Metroid Prime 4 schon eine Umgewöhnung.
Wieso sollte es? Nintendo fässt die GC Varianten nicht an.

Umso bitterer wieder sich gewöhnen zu müssen. :heul:

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich inzwischen wieder richtig auf die Main Pokemon Games freue liegt auch an meinem Sohn mit welchem ich diese seit S&S zusammen spiele und wir beide Versionen immer holen. Das macht bei den Games denke ich viel aus, davon ab das er inzwischen Competetive das TCG spiel und jetzt bei den Hessen Meisterschaften teilnimmt xD

Ich bin auch gerade beim TCG neu eingestiegen aber bleibe wohl nur beim Sammeln. Ein 12-jähriger wollte mich Ahnungslosen aber letztens im Kartenshop über den Tisch ziehen. Habe ihm dann angedroht seine Schulschwänzerei anzuzeigen. :coolface:

es waren immer noch gut spiele.....auch wenn die technik AA war

Nö, es wurde von Teil zu Teil schlechter.

Ich bin auch gerade beim TCG neu eingestiegen aber bleibe wohl nur beim Sammeln. Ein 12-jähriger wollte mich Ahnungslosen aber letztens im Kartenshop über den Tisch ziehen. Habe ihm dann angedroht seine Schulschwänzerei anzuzeigen. :coolface:

so empfindest DU...ok

Warum klaust du @Hasenauge 's narrativ, von kleinen Playern gedemütigt zu werden?
Ich habe das Gefühl, dass du in den falschen Herstellerbereich abgebogen bist und dich gleich Pika-Polizei holt.
:coolface:

Pokemon ist gut, insbesondere mit Dex-Tauschmöglichkeiten zwischen Spielen und sogar den Apps.

Ja eben deswegen mein sehr ordentlich statt ein mega geil ;)

Wenn man Autosport kennt, weiß man ja was man bekommt. Für den Preis reicht mir das absolut und die Vielzahl an Option sowohl von der Grafik als auch der Steuerung sind vorbildlich. Ich unterstütze das gerne und ein Gutes Racingspiel für zwischendurch geht ja eh immer.

Für mich ist das auch kein Kompromiss, wenn ich mit dem rechten Analogstick Gas gebe und bremse. Für mich ist das positive Gran Turismo Nostalgie :awesome:

Zurück
Top Bottom