Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hoffentlich bekommt es dann trotzdem eine moderne Steuerung mit zwei Sticks. Das würde mir reichen. Ansonsten wäre es nach Metroid Prime: Remastered und Metroid Prime 4 schon eine Umgewöhnung.

Ist es denn wahrscheinlich, das Walmart vor einer Direct schon Infos hat?
Ich weiß nicht, das Spiel wird ja nicht Retail an die Händler kommen.
Ich hätte mal wieder richtig Bock auf Metroid Prime 2, weil ich die Trilogie nicht mehr habe.
Remaster wäre natürlich wünschenswert, aber NSO traue ich Nintendo eher zu.

• Lob
Reaktionen: Avi
und das wird ein fest...

erste mal seit jahr wo ich auf ein reveal hin fiebere eben wegen der neuen engine,..

wenn es in richtung botw geht bin ich im halben himmel :D

Ich würde so gerne Fahrrad fahren mit einem Rucksack voll mit Sprudel und Pokebälle, um auf Pokemonjagd zu gehen. Dabei möchte ich ein tolles Charadesign und eine Welt, die mich nicht mehr loslässt. Ist eigentlich nicht zu viel verlangt, finde ich. :niatee:

Ich würde so gerne Fahrrad fahren mit einem Rucksack voll mit Sprudel und Pokebälle, um auf Pokemonjagd zu gehen. Dabei möchte ich ein tolles Charadesign und eine Welt, die mich nicht mehr loslässt. Ist eigentlich nicht zu viel verlangt, finde ich. :niatee:
ne das mit dem sprudel geht nicht

ne,gamefreak hat was gegen sprudel...

das fahrrad geht aber klar

Früher konnte man Sprudel noch bequem aus dem Automaten ziehen. Gute alte Zeit. :alt:

images

Fable-pcgh_artwork3.jpg

Demnach handele es sich derzeit ausschließlich um eine logistische Fragestellung. Weder sei ein Switch-2-Port in Arbeit noch Teil der laufenden Produktionsplanung. Die Entscheidung liege aktuell nicht auf technischer oder kreativer Ebene, sondern betreffe Ressourcen, Zeitfenster und Priorisierung innerhalb des Gesamtprojekts. Gleichzeitig äußerte Corden die persönliche Einschätzung, dass eine Umsetzung langfristig möglich sei, allerdings nicht in absehbarer Zeit.

Tja, wenn sie sich zusätzliche Verkaufszahlen entgehen lassen wollen. Selbst schuld. :niatee:

Schade das viele Entwickler die Switch 2 immer noch so stiefmütterlich behandeln.

Zitat von Tomohiko Sho
Die Veröffentlichung von Dynasty Warriors 3: Complete Edition Remastered wurde von dem zuvor angekündigten Termin am 19. März 2026 verschoben.

Da es sich um die erste Remaster-Version der Dynasty Warriors-Reihe handelt, haben wir uns entschlossen, die Qualität des Spiels weiter zu verbessern, um unsere Fans voll und ganz zufrieden zu stellen. Der neue Veröffentlichungstermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wir danken Euch für eure Geduld, während wir uns etwas mehr Zeit für die Veröffentlichung des Spiels nehmen.

[übersetzt von ntower]

Ohh ich weiß nicht. Fable hatte mich schon damals auf der X360 nicht vom Hocker gerissen. war eher ein schwaches Spiel. Das neue Design, hmpf muss man erst einmal sacken lassen. Forza können sie bringen aus dem MS Lager aber der Rest naja ich weiß ja nicht so recht. es gibt genug andere Sachen auf der Switch 1 & 2 zum Zocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das neue Fable kommt doch von einem ganz anderen Studio als die alten Teile :nix:

Am Design gibt es auch nichts auszusetzen, es sieht so aus wie man sich ein Fable in der Moderne vorstellt. Den Charme der alten Teile sehr gut beibehalten.

Da steht ja auch nicht, dass sie es nicht bringen können oder wollen, sondern nur nicht Day 1. Die haben halt auch nur begrenzt Ressourcen.

Bei Forza würde ich eher einen Port von Horizon 5 erwarten, als Teil 6.

ich hab halt bock auf das Setting (Indonesien) und es wird wie immer was taugen. Den großen Fortschritt würde ich nicht erwarten wobei die geleakten Engine Tests zumindest einen mittleren Sprung für die Serie andeuten.

Das Setting klingt jedenfalls sehr interessant. Technisch erwarte ich nicht viel, wäre aber schön wenn man immerhin endlich was mit der Welt und Exploration, Schwierigkeitsgrad und Progression macht. Auch die Pokemon-Designs könnten bisschen simpler ausfallen und weniger Digimon-like. Aber ich habe da wenig Hoffnung.

Zurück
Top Bottom