NIN
L10: Hyperactive
Bei Metroid Prime 2 hoffe ich weiter auf ein Remaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und das wird ein fest...Heute in genau einem Monat wird Pokemon Gen 10 angekündigt![]()

und das wird ein fest...
erste mal seit jahr wo ich auf ein reveal hin fiebere eben wegen der neuen engine,..
wenn es in richtung botw geht bin ich im halben himmel![]()

ne das mit dem sprudel geht nichtIch würde so gerne Fahrrad fahren mit einem Rucksack voll mit Sprudel und Pokebälle, um auf Pokemonjagd zu gehen. Dabei möchte ich ein tolles Charadesign und eine Welt, die mich nicht mehr loslässt. Ist eigentlich nicht zu viel verlangt, finde ich.![]()
ne das mit dem sprudel geht nicht
ne,gamefreak hat was gegen sprudel...What? Warum?
ne,gamefreak hat was gegen sprudel...
das fahrrad geht aber klar

Demnach handele es sich derzeit ausschließlich um eine logistische Fragestellung. Weder sei ein Switch-2-Port in Arbeit noch Teil der laufenden Produktionsplanung. Die Entscheidung liege aktuell nicht auf technischer oder kreativer Ebene, sondern betreffe Ressourcen, Zeitfenster und Priorisierung innerhalb des Gesamtprojekts. Gleichzeitig äußerte Corden die persönliche Einschätzung, dass eine Umsetzung langfristig möglich sei, allerdings nicht in absehbarer Zeit.

Zitat von Tomohiko Sho
Die Veröffentlichung von Dynasty Warriors 3: Complete Edition Remastered wurde von dem zuvor angekündigten Termin am 19. März 2026 verschoben.
Da es sich um die erste Remaster-Version der Dynasty Warriors-Reihe handelt, haben wir uns entschlossen, die Qualität des Spiels weiter zu verbessern, um unsere Fans voll und ganz zufrieden zu stellen. Der neue Veröffentlichungstermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Wir danken Euch für eure Geduld, während wir uns etwas mehr Zeit für die Veröffentlichung des Spiels nehmen.
[übersetzt von ntower]

Heute in genau einem Monat wird Pokemon Gen 10 angekündigt![]()
Ich erwarte nichts gutes.
das wundert mich jetzt aberIch erwarte nichts gutes.

ich hab halt bock auf das Setting (Indonesien) und es wird wie immer was taugen. Den großen Fortschritt würde ich nicht erwarten wobei die geleakten Engine Tests zumindest einen mittleren Sprung für die Serie andeuten.