Dschungelcamp 2026

Der starke Bauer Patrick, Mr. "Schädlinge töte ich sofort", zieht den Schwanz ein sobald er ein Insekt anfassen müsste "Umut mach du es weg". Was für ein Lappen.

Das hat mich auch sehr erstaunt. Vielleicht wollte er, um bei der aktuellen Agenda zu bleiben, aber auch nur Sendezeit. :kruemel:



PS: Ich finde es auch schwach, dass er jedes Insekt immer gleich töten muss.
 
Für solche Plottwists liebe ich die Sendung. Damals das Drama mit Lucas Cordalis und Papis bei der Dschungelprüfung war auch pure Unterhaltung. Oder David Ortega. :uglylol:
Wer hätte gedacht das es schon so früh eskaliert.
Aber ich vermute das hinter Ariels Sticheleien in Wirklichkeit Charakter Schwäche steckt und sie das Camp freiwillig verlassen wird. Sie hat ja jetzt auch absolut jeden gegen sich. Dem Druck wird sie nicht standhalten. Wenn sie es doch schafft, dann Hut ab. Dann hat sie meinen Respekt.
 
Zurück
Top Bottom