Dschungelcamp 2026

ariel ist für mich die straighteste person da drin. ich feier die!

Ist ne falsche Schlange und das in jedem Format bisher. Mehr als sticheln und in Wunden treten kann die nicht, da sie selbst null interessant ist.
Ka wie man so jemanden feiern kann.
Aber wie man sieht klappt es und wird gebucht ohne Ende und hat viele follower :D
Alleine das sie im Schnitt mehr anrufe als der verhasste gil bekommt ist aber beeindruckend xD

Wenn ich das hier so mitlese, scheint das Dschungelcamp dasselbe Script wie die letzten Jahre zu haben. Alter Sack, den keiner sehen möchte, zwei Tussen die sich zanken, der geläuterte Promi, der ja so viel hat durchmachen müssen und irgendso ein unscheinbarer Kandidat oder Kandidatin, ergo der bereits feststehende Sieger. Die sollten sich echt mal was Neues einfallen lassen. Das wird langsam langweilig, vor allem wenn man das jedes Jahr schaut.

Wenn ich das hier so mitlese, scheint das Dschungelcamp dasselbe Script wie die letzten Jahre zu haben. Alter Sack, den keiner sehen möchte, zwei Tussen die sich zanken, der geläuterte Promi, der ja so viel hat durchmachen müssen und irgendso ein unscheinbarer Kandidat oder Kandidatin, ergo der bereits feststehende Sieger. Die sollten sich echt mal was Neues einfallen lassen. Das wird langsam langweilig, vor allem wenn man das jedes Jahr schaut.
Ariel ist special. Hatten wir lange schon nicht mehr sowas. Musst du selber schauen. :awesome:

Heute kommt die Sendung aller Sendungen:

raab.jpg

Das kommt leider viel zu spät. Das hätte ich und viele anderen sonst sicher sehr gern geschaut. Schade, dass RTL das so verbockt. Da holt man für viel Geld den Goat des deutschen Entertainments und dann gibt man ihm keinen angemessenen Sendeplatz. RTL eben. Dumm.

Ich sags ja, RTL versucht den Raab irgendwie wieder loszuwerden. :niatee:

Zuschauer sind halt auch blöd, dass sie ihr immer Sendezeit geben und nicht Leute wie den Umut in die Prüfung wählen.

Keine Anrufe mehr, von den Mitcampern die kalte Schulter und in paar Tagen als erstes raus mit ihr. Zack. So müsste das idealerweise laufen.

Na gebt ihr euch alle noch fein den Asimüll? Warum verschwendet man für diesen Schund gleich nochmal Lebenszeit?

Wenn du heute schon den Raab guckst, dann schau auch die reguläre Dschungelcamp Sendung. Sonst weißt du ja gar nicht worüber Raab sprechen wird. :awesome:

Ich kann den leider nicht schauen. Kommt viel zu spät für die arbeitende Bevölkerung. Echt dämlich von RTL, dass das Programm für die gehobene Zielgruppe erst dann kommt, wenn die keiner davon mehr gucken kann :enton:

Zurück
Top Bottom