Dschungelcamp 2026

Eva sehe ich nicht als Hauptproblem. Wurden ja mehrere Frauen erwähnt.

Man hätte NFL auf RTL+ auslagern sollen.

RTL hätte auch das Dschungelcamp zu einer anderen Zeit austrahlen, ergo verschieben oder vorverlegen können. Die NFL macht schon Laune, nur kann ich diesmal nicht zuschauen, weil dazwischen zu viel Dschungelcontent ist, und ich hab dieses Jahr mal so gar kein Bock drauf, Lügen-Gil sei Dank.

RTL hätte auch das Dschungelcamp zu einer anderen Zeit austrahlen, ergo verschieben oder vorverlegen können. Die NFL macht schon Laune, nur kann ich diesmal nicht zuschauen, weil dazwischen zu viel Dschungelcontent ist, und ich hab dieses Jahr mal so gar kein Bock drauf, Lügen-Gil sei Dank.

NFL ist doch nur eine große Werbeveranstaltung.

Ein Spielzug... Werbung... ein Spielzug... Werbung... ein Spielzug... Werbung...

Da wäre das Dschungelcamp viel unterhaltsamer gewesen! :mad:

images

Bitte sehr, musst nicht mehr in den Thread schauen

• Angst
Reaktionen: Avi
NFL ist doch nur eine große Werbeveranstaltung.

Ein Spielzug... Werbung... ein Spielzug... Werbung... ein Spielzug... Werbung...

Da wäre das Dschungelcamp viel unterhaltsamer gewesen! :mad:

Nee, Football ist cool, wenn man es erstmal verstanden hat. :niatee:

Ariell ist mehr als unterhaltsam.

Fand aber das Gespräch zwischen Hardy und Nicole sehr angenehm interessant, beide kommen ja aus Promi Haushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom