Ultimatix
7.000.000
Die heutige Dschungelprüfung:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe da nur ein Problem: Serkan und die Frauen die auf Ihn hereinfallen.Eva sehe ich nicht als Hauptproblem. Wurden ja mehrere Frauen erwähnt.

Man hätte NFL auf RTL+ auslagern sollen.
Dachungel war um 21:00 Uhr vorbei und da kam nichts mehr.Die NFL macht schon Laune, nur kann ich diesmal nicht zuschauen, weil dazwischen zu viel Dschungelcontent ist,
Plottwist.RTL hätte auch das Dschungelcamp zu einer anderen Zeit austrahlen, ergo verschieben oder vorverlegen können. Die NFL macht schon Laune, nur kann ich diesmal nicht zuschauen, weil dazwischen zu viel Dschungelcontent ist, und ich hab dieses Jahr mal so gar kein Bock drauf, Lügen-Gil sei Dank.

RTL hätte auch das Dschungelcamp zu einer anderen Zeit austrahlen, ergo verschieben oder vorverlegen können. Die NFL macht schon Laune, nur kann ich diesmal nicht zuschauen, weil dazwischen zu viel Dschungelcontent ist, und ich hab dieses Jahr mal so gar kein Bock drauf, Lügen-Gil sei Dank.
NFL ist doch nur eine große Werbeveranstaltung.
Ein Spielzug... Werbung... ein Spielzug... Werbung... ein Spielzug... Werbung...
Da wäre das Dschungelcamp viel unterhaltsamer gewesen!![]()

Nee, Football ist cool, wenn man es erstmal verstanden hat.![]()

Das ist langweilig. Guck lieber Dschungel![]()
Nee danke.![]()