So Leute, habe es jetzt endlich bestellen können, war ja ne lange zeit überall ausverkauft. Aber jetzt wieder verfügbar:
![]()
Der neue Lenovo Legion Go 2, bin echt schon heißt auf das Teil.
Mein Laptop ist für 90% meiner Games zu schwach, damit kann ich dann endlich mal in ordentlicher Qualität meine Amazon und epic Games ordentlich zocken. Aber das ist sowieso zweitranging, war mit hier am wichtigsten ist ist es das ein stinknormaler Windows PC ist aber halt einfach tragbar. Ist halt ein Gaming System, ein PC und ein Tablett in einem und das ist genau da was ich haben möchte. Die Zeiten eine großen PC Tower sind bei mir schon seit 2008 oder so vorbei, bin dann zu einem Laptop gewechselt und jetzt in der logischen Weiterentwicklung zu einem Handheld mit Docking-Station.
Klar das Ding war nicht billig, mit 1300€ ein wirklich stolzer Preis, aber es ist das einzige PC System auf dem Markt das wirklich alle meine Bedürfnisse erfüllt (tragbar, abnehmbare Controller für Emulations-Multiplayer, PC-Ersatz), außerdem, klar 1300€ ist viel für nen Handheld, aber beim Hersteller selbst kostet das inzwischen schon 1500€, also für die aktuelle Situation trotzdem noch einen "günstigen" Preis erwischt.
Geiles Teil! Das Display ist halt der Wahnsinn.

übrigens soll angeblich das nächste Fire Emblem im Mai erscheinen wenn es stimmt mit Leaks
) stünde Dynasty Warriors Origins. Leider gibt es dazu keine Demo, aber was ich gesehen habe sah super aus. Aber hier bin ich bei der Story unsicher. Interessiert mich das wirklich? Mit Zelda Thema war es natürlich einfacher.