Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ebenfalls: FFVII Intergrade Switch2

IMG-1044.jpg

Da fehlt noch die CE von FF 7 oder ?
Aber echt heftig wie viel es von FF 7 gibt
Korrekt. Habe bei Remake, wie auch bei Rebirth auf die CE verzichtet. Finde ich deutlich zu teuer und die Figuren haben mir nicht wirklich gefallen.
Bin eher der Game, Book und Musik Collector :)

Ist auch nur ein kleiner Ausschnitt um ehrlich zu sein. Gibt wirklich viel inzwischen. (und man muss auch nicht alles haben) ;)

Eben noch bei Müller mitgenommen, damit die gesamte Sammlung auch auf der PS5 in physischer Form vorhanden ist. Das wird sicherlich die letzte richtige physische Form des Spiels sein, die jemals erscheinen wird, daher war es mir richtig, das auch zu haben.

ASSET_MMS_147854500

Hatte irgendwie mal wieder Bock mich zu gruseln, also habe ich mir folgendes zugelegt:

- Still wakes the Deep
- SHE WAS 98

(Beides im Sale, beides auf Steam.)

Gerade auf letzteres bin in sehr gespannt, ist ein brandneues Horrorspiel, das wohl so in Richtung Großmutter-Grusel wie im Film "The Visit" gehen soll.

Amazon listet zu dem Spiel zB 2 Versionen.
Die „Limited Edition“ enthält das Booster und die „Normale“ nicht.
Kosten auch beide gleich.
Im Handel kommt es dann wohl darauf an welche Versionen die geliefert bekommen.

Ja hatte es mir ausnahmsweise einfach mal bei Mediamarkt bestellt.
Direkt wurde ich dafür bestraft könnte man meinen 😅 naja ist ja nur nen booster pack.
Egal

• Lob
Reaktionen: Avi
So Leute, habe es jetzt endlich bestellen können, war ja ne lange zeit überall ausverkauft. Aber jetzt wieder verfügbar:

die-legion-go-2-kriegt-im-fruhjahr-2026-den-modus-xbox-full-screen-experience-cover68becd24f1d9e.jpg

Der neue Lenovo Legion Go 2, bin echt schon heißt auf das Teil.
Mein Laptop ist für 90% meiner Games zu schwach, damit kann ich dann endlich mal in ordentlicher Qualität meine Amazon und epic Games ordentlich zocken. Aber das ist sowieso zweitranging, war mit hier am wichtigsten ist ist es das ein stinknormaler Windows PC ist aber halt einfach tragbar. Ist halt ein Gaming System, ein PC und ein Tablett in einem und das ist genau da was ich haben möchte. Die Zeiten eine großen PC Tower sind bei mir schon seit 2008 oder so vorbei, bin dann zu einem Laptop gewechselt und jetzt in der logischen Weiterentwicklung zu einem Handheld mit Docking-Station.

Klar das Ding war nicht billig, mit 1300€ ein wirklich stolzer Preis, aber es ist das einzige PC System auf dem Markt das wirklich alle meine Bedürfnisse erfüllt (tragbar, abnehmbare Controller für Emulations-Multiplayer, PC-Ersatz), außerdem, klar 1300€ ist viel für nen Handheld, aber beim Hersteller selbst kostet das inzwischen schon 1500€, also für die aktuelle Situation trotzdem noch einen "günstigen" Preis erwischt.

Ist übrigens die Z2 Extrem Version mit 1TB Speicher und 32 GB RAM

Zurück
Top Bottom