PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
0z7VxRM.png

Das war erst der Anfang. Viele PCler werden ihre Schrott PCs verkaufen, um sich eine PS5 zu holen :banderas:

Er verkauft seine stärkere Hardware mit Verlust, um dann für die Hälfte schwächere Hardware auszugeben, um letztendlich diese an einem Monitor zu betreiben, welches Format die Konsole nicht mal unterstützt :verwirrt:

Okay ... ich hoffe das ist jetzt einfach mal satirisch gemeint oder?

Er verkauft seine stärkere Hardware mit Verlust, um dann für die Hälfte schwächere Hardware auszugeben, um letztendlich diese an einem Monitor zu betreiben, welches Format die Konsole nicht mal unterstützt :verwirrt:

9nOdFvx.png

Die Leute haben halt keinen Bock mehr auf Stutter PCs :lol2:

Welche stärkere Hardware? Das ist eine Verbesserung um 300%. Schade das keine Couch und großer TV drin war für die volle Dröhnung.

Es gibt also doch den ein oder anderen Blauen der googeln kann, respekt, hätte ich nicht erwartet, hat aber ganz schön gedauert, ist halt immer noch aus dem Kontext gerissen :goodwork:
Und jetzt noch mal: alle Charaktere bei TLoU2? Nein, bei weitem nicht (nur für die paar Maincharaktere, in dem Fall sogar nur Ellie, wäre schon mies wenn das bei motion-Cap nicht so wäre). Bei Arknights Endfield wo es keine Vorlagen gibt? Ja. Nice one.

Bei den 35 Millionen Spielern die das Spiel gerade spielen, wird der ein oder andere dabei sein, ja.
Ich habe mich schön längst aus dem Kindergarten hier verabschiedet, wollte nur die Falschaussage berichtigen, weil ich noch von damals im Kopf hatte, dass Ellie um die 100k Polygone hatte.

War kein Angriff oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch ist das Resultat einer Konsolidierung. Nintendo kam gerade aus der Vollflop WiiU und enttäuschenden 3DS Generation.

Also hat man sich die Vita angeschaut, um zu wissen wie man einen richtigen HH designt und packte noch die Möglichkeit dazu, ihn an denen Fernseher anzuschließen.
Playstation ist miderwetiger low Budget Crap. Da war bisher jede Generation enttäuschend. Nintendo steht für absolut hochwertige, langlebige Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Für Gegenargumente braucht es erst einmal Argumente und nicht nur eine lose Behauptung. Die Switch hat weder den Formfaktor noch sonst etwas von der Vita. Außer das gefühlt 80% der Vita Spiele ebenso auf der Switch laufen, sehe ich da wenig Gemeinsamkeiten.

Zurück
Top Bottom