Abgesehen von dem blauen Hate bzgl 1,2 Designs und "Kulleraugen" bei Endfield ist der Rest des Spiels jetzt auch nicht schlimmer als die Trails-Reihe, Xenoblade 3, Atelier oder Ys.
Das who is who der Cinematic cutscenes games in einem Absatz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen von dem blauen Hate bzgl 1,2 Designs und "Kulleraugen" bei Endfield ist der Rest des Spiels jetzt auch nicht schlimmer als die Trails-Reihe, Xenoblade 3, Atelier oder Ys.
www.4p.de

Er verkauft seine stärkere Hardware mit Verlust, um dann für die Hälfte schwächere Hardware auszugeben, um letztendlich diese an einem Monitor zu betreiben, welches Format die Konsole nicht mal unterstützt
Okay ... ich hoffe das ist jetzt einfach mal satirisch gemeint oder?

Welche stärkere Hardware? Das ist eine Verbesserung um 300%. Schade das keine Couch und großer TV drin war für die volle Dröhnung.Er verkauft seine stärkere Hardware mit Verlust, um dann für die Hälfte schwächere Hardware auszugeben, um letztendlich diese an einem Monitor zu betreiben, welches Format die Konsole nicht mal unterstützt![]()
Okay ... ich hoffe das ist jetzt einfach mal satirisch gemeint oder?
Welche stärkere Hardware? Das ist eine Verbesserung um 300%. Schade das keine Couch und großer TV drin war für die volle Dröhnung.
Ich habe mich schön längst aus dem Kindergarten hier verabschiedet, wollte nur die Falschaussage berichtigen, weil ich noch von damals im Kopf hatte, dass Ellie um die 100k Polygone hatte.Es gibt also doch den ein oder anderen Blauen der googeln kann, respekt, hätte ich nicht erwartet, hat aber ganz schön gedauert, ist halt immer noch aus dem Kontext gerissen
Und jetzt noch mal: alle Charaktere bei TLoU2? Nein, bei weitem nicht (nur für die paar Maincharaktere, in dem Fall sogar nur Ellie, wäre schon mies wenn das bei motion-Cap nicht so wäre). Bei Arknights Endfield wo es keine Vorlagen gibt? Ja. Nice one.
Bei den 35 Millionen Spielern die das Spiel gerade spielen, wird der ein oder andere dabei sein, ja.
Welche in diesem Beispiel (Stellar Blade) nicht existieren. Darauf bezog sich das. Habe ich nicht grundlos dazu geschrieben.Nein, so beschreibt man Unterschiede und differenziert
Dazu hat @Amuro mittlerweile genug geschrieben und gezeigt.Warum genau ist Stellar Blade nicht zutreffend?
Playstation ist miderwetiger low Budget Crap. Da war bisher jede Generation enttäuschend. Nintendo steht für absolut hochwertige, langlebige Hardware.Die Switch ist das Resultat einer Konsolidierung. Nintendo kam gerade aus der Vollflop WiiU und enttäuschenden 3DS Generation.
Also hat man sich die Vita angeschaut, um zu wissen wie man einen richtigen HH designt und packte noch die Möglichkeit dazu, ihn an denen Fernseher anzuschließen.
Ich habe mich schön längst aus dem Kindergarten hier verabschiedet, wollte nur die Falschaussage berichtigen, weil ich noch von damals im Kopf hatte, dass Ellie um die 100k Polygone hatte.
War kein Angriff oder so....
Die Downgrade Experience![]()
Das war erst der Anfang. Viele PCler werden ihre Schrott PCs verkaufen, um sich eine PS5 zu holen![]()

![]()
Die Leute haben halt keinen Bock mehr auf Stutter PCs![]()

Playstation ist miderwetiger low Budget Crap. Da war bisher jede Generation enttäuschend. Nintendo steht für absolut hochwertige, langlebige Hardware.
Ja total hochwertigPlaystation ist miderwetiger low Budget Crap. Da war bisher jede Generation enttäuschend. Nintendo steht für absolut hochwertige, langlebige Hardware.
Ja total hochwertig![]()

Das Display der Switch 2 ist doch toll![]()

ohne fps anzeige merken die das doch nieDie Downgrade Experience
Flat 60 auf der PS5 Konsole?
Die 60fps sind in der Regel die 1%, die die PS5 da erreicht ^^