GoY ist das 3. erfolgreichste Spiel auf der PS5 (USA,2025) und das einzigste nich Gaas Spiel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3 x Microsoft vs 1 x Sony. RespektGoY ist das 3. erfolgreichste Spiel auf der PS5 (USA,2025) und das einzigste nich Gaas Spiel.
![]()

GoY ist das 3. erfolgreichste Spiel auf der PS5 (USA,2025) und das einzigste nich Gaas Spiel.
![]()
3 x Microsoft vs 1 x Sony. Respekt![]()
Playstation verkauft die meisten Spiele.Haben sich CoD, EA Sports, FH5 und co. so schlecht verkauft?
Wenn wir schon bei MS sind:
Dass Stellar Blade ebenfalls bewusst nicht mit Sexappeal geizt, dürfte außer Frage stehen. Nur spielt die Ästhetik eine nicht unerhebliche Rolle. Es ist, zumindest für mich, nochmal ein Unterschied, ob man plump überdimensioniert wackelnd weibliche Brüste über den Bildschirm fliegen lässt, als ob Gravitation nicht existieren würde, oder die Protagonisten mit einer klar erkennbaren Ästhetik darstellt.für die Stellar Blade Käufer?![]()
Schau dir nochmal das Stellar Blade Charakterdesign an und du wirst sehen, dass die Ästhetik bei vielen Kostümen da um einiges schlimmer istDass Stellar Blade ebenfalls bewusst nicht mit Sexappeal geizt, dürfte außer Frage stehen. Nur spielt die Ästhetik eine nicht unerhebliche Rolle. Es ist, zumindest für mich, nochmal ein Unterschied, ob man plump überdimensioniert wackelnd weibliche Brüste über den Bildschirm fliegen lässt, als ob Gravitation nicht existieren würde, oder die Protagonisten mit einer klar erkennbaren Ästhetik darstellt.

So redet man sich einen Unterschied herbei, der nicht existiert. Dein Punkt ist allgemein für mich zutreffend. Sprich allgemein würd ich zustimmen. stellar Blade ist jedoch nicht zutreffend. Da würd ich eher ein Tomb Raider sehenDass Stellar Blade ebenfalls bewusst nicht mit Sexappeal geizt, dürfte außer Frage stehen. Nur spielt die Ästhetik eine nicht unerhebliche Rolle. Es ist, zumindest für mich, nochmal ein Unterschied, ob man plump überdimensioniert wackelnd weibliche Brüste über den Bildschirm fliegen lässt, als ob Gravitation nicht existieren würde, oder die Protagonisten mit einer klar erkennbaren Ästhetik darstellt.
Playstation verkauft die meisten Spiele.
Da ist ein 3. Platz viel wert.
Stückzahlen aus den USA gibts nich.Wieviel waren es denn?
Dass Stellar Blade ebenfalls bewusst nicht mit Sexappeal geizt, dürfte außer Frage stehen. Nur spielt die Ästhetik eine nicht unerhebliche Rolle. Es ist, zumindest für mich, nochmal ein Unterschied, ob man plump überdimensioniert wackelnd weibliche Brüste über den Bildschirm fliegen lässt, als ob Gravitation nicht existieren würde, oder die Protagonisten mit einer klar erkennbaren Ästhetik darstellt.

Du, mir ist durchaus bewusst, dass manche Kostüme over the top sind. Das Chracter-Design ist aber als solches auf der ästhetischen Seite.Schau dir nochmal das Stellar Blade Charakterdesign an und du wirst sehen, dass die Ästhetik bei vielen Kostümen da um einiges schlimmer ist![]()
Nein, so beschreibt man Unterschiede und differenziert.So redet man sich einen Unterschied herbei, der nicht existiert.
Warum genau ist Stellar Blade nicht zutreffend?Dein Punkt ist allgemein für mich zutreffend. Sprich allgemein würd ich zustimmen. stellar Blade ist jedoch nicht zutreffend. Da würd ich eher ein Tomb Raider sehen
Klar. Bayonetta oder NieR (Automata) sind ebenfalls solches Beispiele.Ich habe Stellar Blade nicht gespielt. Aber wenn ich beispielsweise Bayonetta nehme, dann existiert ein himmelweiter Unterschied zwischen Gacha Boobies und Bayonetta.![]()
Stückzahlen aus den USA gibts nich.

Du, mir ist durchaus bewusst, dass manche Kostüme over the top sind. Das Chracter-Design ist aber als solches auf der ästhetischen Seite.
Nein, so beschreibt man Unterschiede und differenziert.
Warum genau ist Stellar Blade nicht zutreffend?
Klar. Bayonetta oder NieR (Automata) sind ebenfalls solches Beispiele.

Gibt weltweite Zahlen,ca. 300 Millionen pro Jahr.Schade, also kann man "Playstation verkauft die meisten Spiele" nicht so ernst nehmen, gibt ja keine Zahlen![]()
Keine Ahnung, welches Stellar Blade du gespielt hast, aber die jigglen schon bei der kleinsten BewegungDu, mir ist durchaus bewusst, dass manche Kostüme over the top sind. Das Chracter-Design ist aber als solches auf der ästhetischen Seite.

)
) kommen bei Stellar Blade die einzelnen (und auch DLC) Kostüme noch dazu, die eine ganze Schippe mehr drauflegen als das, was du in Arknights siehst 
Gibt weltweite Zahlen,ca. 300 Millionen pro Jahr.

Ich habe nicht von Problemen gesprochen, sondern, dass es Unterschiede in der Ästhetik gibt.Wo ist eigentlich das Problem?![]()
Kann es sein, dass Du Dich irgendwie angegriffen fühlst? Wenn ja, warum? Ich beschwere oder verurteile Arknights nicht für seine Darstellung, also entspannt Dich mal. Gute Güte…Keine Ahnung, welches Stellar Blade du gespielt hast, aber die jigglen schon bei der kleinsten Bewegung
Bitte tut nicht so, als ob das bei Stellar Blade nicht wäre (und ehrlich ICH habe damit absolut gar kein Problem)
Und ja, neben den normalen Physics Fanservice (die Truhen-Öffnungsanimation und allein das ist nochmal ne Stufe höher als in Arknights) kommen bei Stellar Blade die einzelnen (und auch DLC) Kostüme noch dazu, die eine ganze Schippe mehr drauflegen als das, was du in Arknights siehst
Bonus:
Schöne Ästhetik ^^

Angegriffen? Nein, wieso. Nur wenn mir jemand bei Stellar Blade was von ästhetik erzählt, dann lache ich erstmal innerlich, vor allem im Vergleich zu den Gachas, die dagegen wirklich sehr harmlos sind (die Ästhetik bei den Gachas ist eher natürlich gehalten (solche Posen wie bei Stellar Blade hast du da nicht, Stellar Blade zeigt auch mehr Haut bei den Kostümen), während die bei Stellar Blade definitiv auf "sex sells und so lewd wie möglich" aus sind)Kann es sein, dass Du Dich irgendwie angegriffen fühlst? Wenn ja, warum? Ich beschwere oder verurteile Arknights nicht für seine Darstellung, also entspannt Dich mal. Gute Güte…
Wie ich schon sagte, gibt es erkennbare Unterschiede in der ästhetischen Darstellung in Spielen, ob es einem nun passt oder auch nicht.

Ich habe nicht von Problemen gesprochen, sondern, dass es Unterschiede in der Ästhetik gibt.![]()