PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Es gibt also doch den ein oder anderen Blauen der googeln kann, respekt, hätte ich nicht erwartet, hat aber ganz schön gedauert, ist halt immer noch aus dem Kontext gerissen :goodwork:
Und jetzt noch mal: alle Charaktere bei TLoU2? Nein, bei weitem nicht (nur für die paar Maincharaktere, in dem Fall sogar nur Ellie, wäre schon mies wenn das bei motion-Cap nicht so wäre). Bei Arknights Endfield wo es keine Vorlagen gibt? Ja. Nice one.

Für viele Spieler sind sie sicher nicht existent. :coolface:

Bei den 35 Millionen Spielern die das Spiel gerade spielen, wird der ein oder andere dabei sein, ja.

Zuletzt bearbeitet:

oh no die polygone xD :rrod::rrod:

Cracks Me Up Steve Harvey GIF by ABC Network

Und jetzt noch mal: alle Charaktere bei TLoU2? Nein, bei weitem nicht (nur für die paar Maincharaktere, in dem Fall sogar nur Ellie). Bei Arknights Endfield? Ja. Nice one.
ob die das verstehen? :ugly:

Und kein Wunder, dass die PS5 das Spiel nicht packt (und dazu ist das noch Open World und kein TLOU Schlauch) ^^

ob die das verstehen? :ugly:

Du siehst doch: nein. Alles wie erwartet :goodwork: :tears:
Die blaue Masche: man tut jetzt auch so als würde man sich drüber lustig machen, aber im Endeffekt lachen gerade die anderen richtig :banderas:

Ich frag mich nur warum die immer so ankommen.

Wir ist das Game eigentlich? Bei nem 10er würde ich aus Neugierde auch mal zuschlagen.

Jetzt kommen die ganz harten Kerle :coolface:
Das Spiel spielt man eigentlich nur wegen dem Charaktermodell, obwohl es Dinos hat, spielt man es nicht wegen der Dinos...ja, sowas gibt es.

Oder wie es die Blauen vorhin gemacht haben: kannst dir ja durchlesen:
https://www.metacritic.com/game/code-violet/ :coolface:

Zurück
Top Bottom