Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

ich find's so krass dass es dann erste hälfte 2027 kommen soll, kaum genug zeit requiem durchzuspielen und dann kommt hoffentlich schon die gold edition und der film und dann gleich im nächsten jahr das nächste RE :lick:

ich find's so krass dass es dann erste hälfte 2027 kommen soll, kaum genug zeit requiem durchzuspielen und dann kommt hoffentlich schon die gold edition und der film und dann gleich im nächsten jahr das nächste RE :lick:
Wat....kaum genug Zeit RE9 durchzuspielen? :hmpf:
Die Taktung gefällt mir! Im Herbst kommt bestimmt noch ein DLC zu 9.

Ach komm, für 16 Stunden brauchst du kein ganzes Jahr und irgendwann hat es sich auch ausgespielt :coolface:
Viel schlimmer ist dass mitte März schon das Fatal Frame 2 Remake erscheint..
Du hast da was nicht ganz verstanden....;)
Ich hab es bis CV bestimmt ein dutzend mal durchgespielt....wenn es so gut wird....:coolface: Fisker kommt nicht hinterher....:sorry:

hoffentlich gibt's ein paar gute skins. das von lady d gefällt mir auch schonmal. :yeah:

G_NvRpAWIAA5vau

G-v8Fl-W8AAKoOB

G-v5c3XbQAUdto-

G-vO0qMbQAQfCVj

das care center sieht auf jeden fall schonmal atmosphärisch aus, ich hoffe es wird mindestens so gut wie die baker mansion :brit:

Darfst auch irgendwann mal aufhören zu meckern....:sorry:
CV hatte imo einigen bullshit, hoffentlich wird der beim Remake ausgebügelt!
Ich mecker nicht, bin halt mit dem Remakes mittlerweile nicht mehr so glücklich, wie viele andere und merke nach hunderten Stunden, die Defizite. Hoffe halt, Gerüchte der Leaker wie mit Motorrad rumgurken, bewahrheiten sich nicht.:coolface: Aber ich mag CV, gerade die DC-Fassung, sehr gern. Sie ist rough und bestraft die Spieler knallhart, man muss schon wachsam sein. Aber ja, hat Bullshit Parts gibt es definitiv, aber die kann man easy umgehen. Aber CV:X mag ich in der Tat auch nicht so sehr und das Save Room Theme ist nun mal ein Banger. :kruemel:

@Fisker Hoffentlich als Skin OG CV Claire Modell, meine liebste Claire Version. :love:

nee da geht es mir zu sehr um plattform WAR, ich finds hier im stammtisch gemütlicher

Hä? Wir reden schon über diesen Thread? Die letzten Posts sahen da nicht nach aus.

Plattform War ist doch eigentlich was für den Stammtisch, weil..naja..Stammtisch :coolface:

@Fisker Hoffentlich als Skin OG CV Claire Modell, meine liebste Claire Version. :love:

pflicht! ein richtiges RE2 classic kostüm ist eigentlich auch pflicht nachdem sie es so in RE2R verhunzt haben. deswegen spiele ich RE2R nur mit claire default oder mit dem elza outfit

Hä? Wir reden schon über diesen Thread? Die letzten Posts sahen da nicht nach aus.

ist schon ein paar seiten her. ich poste in den thread ja auch wenn er heiß ist und es irgendwelche news gibt aber hier im stammtisch hängen halt die größten RE nerds ab (ist mein gefühl) mit denen man auch über mehr triviale RE sachen oder lore labern kann und ich hab jetzt nichts neues gepostet

Ich hab mir jetzt mal dieses Generation Pack für die Switch 2 bestellt – ist schon ganz geil, solche Games in dieser Qualität im Handheld-Modus zocken zu können. Werde das Game aber erstmal auf der PS5 zocken. Das Generation pack habe ich jetzt vorwiegend erstmal bestellt, weil es limitiert ist und 7 & 8 so immerhin in einer Hülle vorhanden sind. Scheiß Konsumopfer.

:isaac:

Zurück
Top Bottom