Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab eh noch keine 200 Ziehungen wieder zusammen (vor nem 100% pull und sei es der Pity ziehe ich nicht, bzw. nur sehr sehr selten)
Kriegt man immer pity, also auch bannerübergreifend oder braucht man 200 Ziehungen pro Banner?

Screenshot-20260115-233904.png

Habe vor einiger Zeit angefangen mit "Pisu-Pisu Supi-Supi Golshi-Chan" sind halt sehr kurzweilige Kapitel ohne Tiefgang aber dafür eben mit absurden Szenarien. Kann man sich definitiv geben :3

Kriegt man immer pity, also auch bannerübergreifend oder braucht man 200 Ziehungen pro Banner?

Die 200 Ziehungen sind der pity, einen anderen gibt es nicht und ja, den braucht man pro Banner, da sind die Japaner etwas altmodisch.

Habe vor einiger Zeit angefangen mit "Pisu-Pisu Supi-Supi Golshi-Chan" sind halt sehr kurzweilige Kapitel ohne Tiefgang aber dafür eben mit absurden Szenarien. Kann man sich definitiv geben :3

Ich hätte ja gerne alle Manga davon hierzulande, aber da wird wohl nichts :coolface:

Habe endlich meine B-Rang Rice Shower durch eine A-Rang Uma ersetzt und damit bin ich nun offiziell ein Top-Trainer, laut den Titeln :hippie:
Screenshot-20260123-020351.png

Und btw arbeite ich auch noch an einem Musaka-Cosplay :D Brille und Schuhe habe ich schon hier genauso wie den alten gehstock meines Opas. Es wird kein eins zu eins Cosplay, dafür fehlen mir die Fähigkeiten und die Mittel, aber nach und nach dürfte ich dem Original ziemlich nahe kommen!

Hab vom aktuellen Event noch in der letzten Kampagnenrunde heute mit Haru Urara den A-Rank in Dirt bekommen. Glück gehabt, das war aber wieder so ein hin und her von wegen "verdammtes RNG, warum hat die das bei 3% nicht geschafft?" und "es wird schwer das andere Team zu schlagen" (hat man trotzdem mit 4:1 gewonnen)

Ohne die Freundes-Skillkarte die mir Center Stage gegeben hat, hätte ich das nie geschafft, zum Glück hab ich da heute mal aktiv nach gesucht :D

Hab vom aktuellen Event noch in der letzten Kampagnenrunde heute mit Haru Urara den A-Rank in Dirt bekommen. Glück gehabt, das war aber wieder so ein hin und her von wegen "verdammtes RNG, warum hat die das bei 3% nicht geschafft?" und "es wird schwer das andere Team zu schlagen" (hat man trotzdem mit 4:1 gewonnen)

Ohne die Freundes-Skillkarte die mir Center Stage gegeben hat, hätte ich das nie geschafft, zum Glück hab ich da heute mal aktiv nach gesucht :D
Haro war bei dirt auch meine einzige A Rang Karriere :D auf unsere Tochter ist Verlass. :blushed:

1 Sieg bei 15 rennen.

Screenshot-20260124-010852.png

Wundervoll wenn selbst Guides vom PvP Modus so überwältigt sind dass sie nicht funktionieren

Wundervoll wenn selbst Guides vom PvP Modus so überwältigt sind dass sie nicht funktionieren

Wenn sie halt jeder nutzt? Dann gewinnen die, mit den besseren Werten und Skills. :coolface:
Ich hab hier immer nur Oguri Cap Christmas bei den rennen drin gehabt, da kann man es auch gleich vergessen nur mit Gold Ship und 2 Debuffern anzutreten. Die ist einfach zu stark, bin 2mal nur 2ter geworden. Naja, egal, ist halt PvP dafür hat man in den nächsten Runden bessere Chancen.

Naja, immerhin weiß ich jetzt das mein eigenes Team besser ist, als das automatisch erstellte Team :ugly:

d.h. ich werde mir nachher noch mal ne gute Gold Ship hochziehen, die konnte ich endlich upgraden.

Habe heute meinen zweiten run von Cinderella Grey beendet und suche mir nun einen nächsten Anime während ich mich im Manga spectrum von Umamusume umsehen. Bin noch bei Pisu-Pisu Supi-Supi Golshi-Chan dran und es macht immer noch Bock

Screenshot-20260127-222653.jpg

Bei dem ersten gratis 10er-Schwung hab ich heute Kawakami Princess gezogen...menno. Gut, die hatte ich noch nicht, aber ne gratis Tamamo Cross wär mir lieber gewesen :D

Zurück
Top Bottom