Zitat von Devon Pritchard (übersetzt von ntower)
Hallo zusammen. Ich freue mich hier zu sein. Mein Name ist Devon und erst einmal möchte ich die New York Game Awards feiern. 15 Jahre an Unterstützung für die Spieleindustrie und damit Hilfe für die Stimmen, Geschichten und Träume von so vielen.
Diese Show verbindet Leute, die von einem gemeinsamen Glauben vereint sind, dass jeder Traum wichtig ist und jeder eine Chance verdient hat auf bedeutende und kreative Arbeit in Videospielen und in Storytelling.
Das „Playing with Purpose“-Programm unterstützt die Schöpfer, die Coder, die Autoren und alle anderen mit großen Träumen, sich dieser Community anzuschließen und all das mitzubringen, was sie einzigartig macht. Ich freue mich, euch kennenzulernen, eure Geschichten zu hören und von euren Erlebnissen zu lernen.
Und vergesst nicht: Wie jede gute Videospielfigur seid ihr auf einem Abenteuer und jeder Schritt ist von Bedeutung. Sicher, es mag ein paar fiese Bosse geben, aber genauso gibt es viele gute Freunde, die euch auf dem Weg unterstützen werden, und mächtige Belohnungen für diejenigen, die durchhalten. Also glaubt daran, spielt und wisst, dass ihr zu diesem Spiel dazugehört.