Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der 90er Mario Bros. Film ist sicher schwer zu toppen, auch wenn das ein zum Teil doch eher missverstandenes Meisterwerk ist.

Bei Zelda hätte ich einen Animationsfilm jedenfalls besser gefunden.

Der 90er Mario Bros. Film ist sicher schwer zu toppen, auch wenn das ein zum Teil doch eher missverstandenes Meisterwerk ist.

Bei Zelda hätte ich einen Animationsfilm jedenfalls besser gefunden.
Erwartet ja auch niemand ernsthaft das der Zelda Film besser wird als der alltime classic Mario Bros Film.

Sie hätten damals nach Metroid auf dem NES sofort eine Realverfilmung mit Sigourney Weaver machen sollen in einem Crossover zu Alien. Nach dem Ereignissen aus Alien 1 driftet Ripley im All und legt eine Bruchlandung auf dem Planet der Chozo hin. Dort wird sie von ihnen gerettet und mit dem Blut der Chozo geheilt wodurch sie deren Technologie nutzen kann. Jedoch hat sie bei dem Absturz ihr Gedächtnis verloren und nennt sich ab sofort Samus Aran.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Sie hätten damals nach Metroid auf dem NES sofort eine Realverfilmung mit Sigourney Weaver machen sollen in einem Crossover zu Alien. Nach dem Ereignissen aus Alien 1 driftet Ripley im All und legt eine Bruchlandung auf dem Planet der Chozo hin. Dort wird sie von ihnen gerettet und mit dem Blut der Chozo geheilt wodurch sie deren Technologie nutzen kann. Jedoch hat sie bei dem Absturz ihr Gedächtnis verloren und nennt sich ab sofort Samus Aran.

Geile Idee! :banderas:

In der heutigen Zeit würde Samus wohl eher mit Entenschnute und Po-Implantaten rumlaufen oder, ähnlich wie beim Borderlands Film oder der neuen Tomb Raider Serie, aussehen wie ein hochwertiges oder mittelmäßiges Cosplay.

Devon Pritchard hatte bei den New York Game Awards ihren ersten Auftritt als amerikanische Nintendo-Präsidentin​

27443-1000-500-4de03dfbc6ba5047a52471e07dc03080de73c964.jpg

Zitat von Devon Pritchard (übersetzt von ntower)
Hallo zusammen. Ich freue mich hier zu sein. Mein Name ist Devon und erst einmal möchte ich die New York Game Awards feiern. 15 Jahre an Unterstützung für die Spieleindustrie und damit Hilfe für die Stimmen, Geschichten und Träume von so vielen.

Diese Show verbindet Leute, die von einem gemeinsamen Glauben vereint sind, dass jeder Traum wichtig ist und jeder eine Chance verdient hat auf bedeutende und kreative Arbeit in Videospielen und in Storytelling.

Das „Playing with Purpose“-Programm unterstützt die Schöpfer, die Coder, die Autoren und alle anderen mit großen Träumen, sich dieser Community anzuschließen und all das mitzubringen, was sie einzigartig macht. Ich freue mich, euch kennenzulernen, eure Geschichten zu hören und von euren Erlebnissen zu lernen.

Und vergesst nicht: Wie jede gute Videospielfigur seid ihr auf einem Abenteuer und jeder Schritt ist von Bedeutung. Sicher, es mag ein paar fiese Bosse geben, aber genauso gibt es viele gute Freunde, die euch auf dem Weg unterstützen werden, und mächtige Belohnungen für diejenigen, die durchhalten. Also glaubt daran, spielt und wisst, dass ihr zu diesem Spiel dazugehört.

Nintendo-Switch-2-Mario-Kart-World-030425.jpg

Die Spiele-Saison 2025 endet mit einer wahren Trophäen-Flut für Nintendo: Mehrere Switch 2-Titel erreichen Verkaufszahlen-Bestmarken.

Bereits im Jahr 1 der Markteinführung der Switch 2-Konsole sind Nintendo bemerkenswerte Spiele-Absatzzahlen gelungen. An der Spitze steht der Launch-Titel Mario Kart World, der sich zwischen dem 5. Juni und Ende Dezember mehr als 600.000 Mal verkauft hat. Damit gehört das Rennspiel zu den drei erfolgreichsten Spiele-Neuheiten des Jahres 2025, neben Battlefield 6 und EA Sports FC 26 aus dem Hause Electronic Arts.

Deutliche Sprünge machten drei weitere Nintendo-Produktionen: Pokémon Legenden: Z-A, Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Bananza 2.

Nintendo-Switch-2-Mario-Kart-World-030425.jpg
Verdient ☝🏻 schließlich liefert nintendo ständig top Qualität ab🥰

Was habt ihr gerade so auf eurer Switch oder Switch 2? Ich hab gerade etwas ausgemistet. Noch habe ich keine SD Express Card, um alles bunkern zu können.

s2ifmepympcn_20260124090944-01KFP1MKEDR7H87EWSHHQ2ZDP.jpg

Was habt ihr gerade so auf eurer Switch oder Switch 2? Ich hab gerade etwas ausgemistet. Noch habe ich keine SD Express Card, um alles bunkern zu können.

s2ifmepympcn_20260124090944-01KFP1MKEDR7H87EWSHHQ2ZDP.jpg
Wozu auch alles bunkern? Wieviele 1tb sd karten willste am ende haben? 🤔 Hab von vielen games nur die icons stehen gelassen und bei bedarf wirds halt wieder runtergeladen.

Also hast du sie nicht auf der Switch 2, sondern im Regal. Die meisten Spiele kann man in der Zeit runterladen in der du zum Regal gehst, das alte Spiel aus der Switch nimmst, neues rein und Hülle wieder ins Regal stellst.

Also hast du sie nicht auf der Switch 2, sondern im Regal. Die meisten Spiele kann man in der Zeit runterladen in der du zum Regal gehst, das alte Spiel aus der Switch nimmst, neues rein und Hülle wieder ins Regal stellst.

Nicht mal im Ansatz. 20 GB oder mehr sind nicht in paar Sekunden runtergeladen traumtänzer.

Ach noch ne Sache. Ne SSD Verschleißt natürlich auch durch ständiges löschen und neuinstallieren. Macht also die Festplatte der Switch 2 kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom