Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ähm ja, was? Warum ist es schlecht? Hast du es jemals gespielt? Bzw. Durchgespielt? Es hatte secrets, schwere endbosse, schwere Sidebosse, geile RPG-Elemente, es war brutal schwer, starke Zaubersprüche…

Also bitte!

"Brutal schwer" ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Zeugt eher von veralteten, schlechten Gamedesign

Da ist sie ja schon die direct😅🙌🏻

F6u2CFT.gif

Deswegen ein Remake, um diese eben zu verbessern.

Fand The Adventure of Link zwar auch mit das schwächste Zelda, aber ja, ein Switch-Remake mit Anpassungen und evtl. einigen Zusätzen würde ich mir sofort kaufen. ✌️

Die höhere Schwierigkeit war sogar mit das beste in Zelda 2 … der Weg zum Hammer … war Hammer. ✌😅

Liegen ja nur 22 Jahre dazwischen, diese dämlichen Vergleiche hier jedes mal. xD
Zeigt nur wie gut Zelda 2 war und ist wenn es mit einem deutlich jüngeren Spiel den Boden wischt.

Fand The Adventure of Link zwar auch mit das schwächste Zelda, aber ja, ein Switch-Remake mit Anpassungen und evtl. einigen Zusätzen würde ich mir sofort kaufen. ✌️

Die höhere Schwierigkeit war sogar mit das beste in Zelda 2 … der Weg zum Hammer … war Hammer. ✌😅
So ist es.

Was ich noch erwähnen wollte. Nintendo ersetzte in der Vergangenheit bereits religiöse Symbolik, unter anderem auch den Halbmond auf dem Spiegel-Schild.

Zurück
Top Bottom