CaptainN
L15: Wise
Niemand mit Geschmack möchte ein Zelda 2-Remake.![]()
Mögest du in der Hölle schmoren! Natürlich will ich das, weil es ein grandioses Zelda ist mit RPG Elementen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand mit Geschmack möchte ein Zelda 2-Remake.![]()
Wenn man es gekonnt überarbeitet gerne her damit! Dread Engine wäre gut.Mögest du in der Hölle schmoren! Natürlich will ich das, weil es ein grandioses Zelda ist mit RPG Elementen.

No Skills, noch Chills.Zelda 2. Also bitte Leute
Games nicht mehr wichtig. Autsch!
Da ist sie ja schon die direct
Zelda 2. Also bitte Leute

Grinding gibg nicht so einfach weil das Leveling einfach fair und strategisch ausgelegt war. Anders als bei vielen modernen Games musste man sich den Progress hart erarbeiten.Ähm ja, was? Warum ist es schlecht? Hast du es jemals gespielt? Bzw. Durchgespielt? Es hatte secrets, schwere endbosse, schwere Sidebosse, geile RPG-Elemente, es war brutal schwer, starke Zaubersprüche…
Also bitte!
Nicht zu vergessen I AM ERROR.![]()

Ich will Games, keine Filme.![]()

Vieles deutet auf Anfang Februar hin.Ich will Games, keine Filme.![]()
#Peak DirectZelda 2 ist einfach Design-schlecht, und Pokemon von der technischen Seite . Da muss man nicht zwanghaft was reinprojezieren was nicht da ist.
Das Zelda2 seine Fanbase hat ist sowieso logisch, da es dem Namen geschuldet ist - und Pokemon ja klar - Massenphänomen.
Sind beide bad. Richtig gut wurde Zelda erst mit Teil 3 auf dem SNES.zelda 2 >>>>>>>>zelda 1