PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

JAM Project, wie geil xD xD

"Music is doing so much for this trailer" ja Max, das ist ja auch JAM Project, das muss so. :D

Und ja, Alex sieht super aus, auch wenn ich den nicht spiele. Neue movesets, richtig tolle Animationen, gefühklt unendlich viele Wurf-Animationen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Finde er sieht total geil animiert aus. Dadurch dass er kein charger mehr ist, guck ich ihn mir zumindest mal an. Sieht aber ganz schön komplex aus mit so vielen Throws und followups.

Das Lied aus dem Trailer ist totaler Müll und der Lvl 3 von Alex sah schrecklich langweilig aus. Wenigstens sieht Alex auf dem ersten Blick interessant aus.

Das Spiel bräuchte mal bisschen Tempo bei den Veröffentlichungen, bei dem Tempo Ingrid im Juni oder so. :coolface:

Finde Alex ist gut geworden und auch die Aktion mit Kenny Omega mega, aber ist genauso wie die anderen beiden davor einfach kein Charakter für den ich mir den Pass kaufe. Wie vorher schon erwähnt, Rental Ticket und go!

Das Spiel bräuchte mal bisschen Tempo bei den Veröffentlichungen, bei dem Tempo Ingrid im Juni oder so. :coolface:

Finde Alex ist gut geworden und auch die Aktion mit Kenny Omega mega, aber ist genauso wie die anderen beiden davor einfach kein Charakter für den ich mir den Pass kaufe. Wie vorher schon erwähnt, Rental Ticket und go!

Bei Ingrid stand ja "Late Spring" dran und der meteorologische Frühling geht bis zum 31. Mai. Die Bezeichnung wird Capcom schon sehr weit ausreizen wie man sie kennt :coolface:

ne ne, ich bin durch mit Überkomplex-Fighter 6.
überkomplex? :ugly:

Ich habe eher das Problem, dass meine Mains immer noch nicht im Spiel sind. Macht hin Capcom.

Bin mal gespannt, wie stark die Ingrids gameplay verändern/erweitern (gut, das gilt eigentlich für jeden Charakter, aber gerade bei Ingrid bin ich gespannt)

Zurück
Top Bottom