Itoshiki
L16: Sensei
Sieht auf jeden Fall solide aus, aber der Release Zeitraum klingt ja sehr vage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAM Project, wie geil

Kein Wunder, Kenny ist am StartFinde er sieht total geil animiert aus. Dadurch dass er kein charger mehr ist, guck ich ihn mir zumindest mal an. Sieht aber ganz schön komplex aus mit so vielen Throws und followups.

Das Spiel bräuchte mal bisschen Tempo bei den Veröffentlichungen, bei dem Tempo Ingrid im Juni oder so.
Finde Alex ist gut geworden und auch die Aktion mit Kenny Omega mega, aber ist genauso wie die anderen beiden davor einfach kein Charakter für den ich mir den Pass kaufe. Wie vorher schon erwähnt, Rental Ticket und go!

überkomplex?ne ne, ich bin durch mit Überkomplex-Fighter 6.

Bin mal gespannt, wie stark die Ingrids gameplay verändern/erweitern (gut, das gilt eigentlich für jeden Charakter, aber gerade bei Ingrid bin ich gespannt)Das Spiel bräuchte mal bisschen Tempo bei den Veröffentlichungen, bei dem Tempo Ingrid im Juni oder so.
Finde Alex ist gut geworden und auch die Aktion mit Kenny Omega mega, aber ist genauso wie die anderen beiden davor einfach kein Charakter für den ich mir den Pass kaufe. Wie vorher schon erwähnt, Rental Ticket und go!