CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Ist Last of Us 2 auch historisch korrekt ?
Wir hatten bisher noch keine zombie Apokalypse im klassischen Sinne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Last of Us 2 auch historisch korrekt ?
Mogry bereits mehrere ... und auch überlebt.Wir hatten bisher noch keine zombie Apokalypse im klassischen Sinne.

Dragon Age war ein klasse SpielHoffentlich wird ubisoft ein mahnendes Beispiel dafür was mit Firmen passiert die glauben den Kunden ihre Weltanschauung diktieren zu können.
Mit Dragon Age und Dustborn ging es ja auch aus bekannten Gründen reißend bergab. Die entsprechenden Games einfach nicht kaufen wenn Entwickler glauben so weitermachen zu können. Ihr seht ja Boykott erzielt definitiv seine Wirkung. Jetzt einfach weiter beobachten was die Entwickler so machen und wenn entsprechende Inhalte gefunden werden gnadenlos nicht kaufen. Der Markt ist so groß, einfach auf die normalen games konzentrieren und jeden Versuch der Firmen ihre Propaganda in Spiele einzubauen gnadenlos abschmettern. Wir sollten auch Sonys neues Naughty Dog Game nicht kaufen.
Dragon Age war ein klasse Spiel![]()
Gameplay war toll .Die Gebiete waren toll.Story war toll.
Hätte aber mehr Entscheidungen gehabt
Nicht wirklich.Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht.Was ich nicht erwartet hätteMogry dir muss doch auffallen das alle diese Spiele aus berechtigten Gründen gescheitert sind.
Nicht wirklich.Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht.Was ich nicht erwartet hätte
Wegen unsinnige Hater ?Du willst uns hier jetzt ehrlich erzählen das du nicht weißt warum ubisoft, dragon age und dustborn untergegangen sind?
Wie soll man das beurteilen können, wenn man die Games selbst nicht gespielt hatte?Du willst uns hier jetzt ehrlich erzählen das du nicht weißt warum ubisoft, dragon age und dustborn untergegangen sind?