Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Man muss sich noch mal vor Augen führen, was die PS5 Pro für 650€ vor paar Wochen für ein unfassbar guter Gaming deal war. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist leicht zu beantworten, aber dann bekomme ich wieder eine SperreWarum wurde in der gestrigen Xbox Direct eigentlich nichts für Switch 2 angekündigt? Nicht mal das Gamefreak oder dieses Pottery Game Kiln kommt für die Switch 2... Das nimmt echt traurige Ausmaße an.
Dann schreib es doch bitte erst recht.Das ist leicht zu beantworten, aber dann bekomme ich wieder eine Sperre
Ok, es liegt daran dass die Switch 2 zu schwach und irrelevant für die gestern gezeigten Spiele ist. TschöDann schreib es doch bitte erst recht.
Ich sehe kein Problem an der Aussage.Ok, es liegt daran dass die Switch 2 zu schwach und irrelevant für die gestern gezeigten Spiele ist. Tschö
Kann doch ehrlich gesagt auch keinen gross stören.[SandStoneInsights] Sony expects the PS5 lifecycle to be extended. PS6 likely to be delayed "longer than many expected"
![]()
[SandStoneInsights] Sony expects the PS5 lifecycle to be extended. PS6 likely to be delayed "longer than many expected" Rumor - Sony
https://www.sandstoneinsightsjapan.com/post/sony-group-6758%EF%BC%89%EF%BC%8D%E3%82%B2%E3%83%BC%E3%83%A0%E9%83%A8%E9%96%80%E3%81%AE%E5%A5%BD%E8%AA%BF%E3%81%8C%E7%AC%AC3%E5%9B%9B%E5%8D%8A%E6%9C%9F%E3%82%92%E7%89%BD%E5%BC%95%E3%80%81%E4%BB%8A%E5%BE%8C%E3%81%95%E3%82%89%E3%81%AA%E3%82%8B%E4%B8%8A%E6...www.resetera.com
oh hey, wer hatte mal wieder recht?
Aber aber die RAM Krise hat ja keine Auswirkungen auf Sony/PS5![]()

Nintendo behält sich wohl die Banger Titel selbst auf den eigenen Direct in einem zusammengewürfelten Stream zu zeigen um den Raum zwischen den eigenen Games mit irgendwas zu füllen. Deswegen halt.Warum wurde in der gestrigen Xbox Direct eigentlich nichts für Switch 2 angekündigt? Nicht mal das Gamefreak oder dieses Pottery Game Kiln kommt für die Switch 2... Das nimmt echt traurige Ausmaße an.
Ja Pokemon kommt sicher auf der Switch 2Nintendo behält sich wohl die Banger Titel selbst auf den eigenen Direct in einem zusammengewürfelten Stream zu zeigen um den Raum zwischen den eigenen Games mit irgendwas zu füllen. Deswegen halt.
Du darfst Gift drauf nehmen, das Gamefreak Game wird auch auf der switch 2 landen.
Warum wurde in der gestrigen Xbox Direct eigentlich nichts für Switch 2 angekündigt? Nicht mal das Gamefreak oder dieses Pottery Game Kiln kommt für die Switch 2... Das nimmt echt traurige Ausmaße an.

Kann doch ehrlich gesagt auch keinen gross stören.
Die Konsole ist kaum ausgenutzt worden bisher wenn ich mir anschaue, was GTA VI abliefert. Wozu 2027 dann schon einen Nachfolger?![]()

der Stachel sitzt tief, um genau zu sein: 77“ tiefWo ist eigentlich dein Problem ?
Auf PC gibt's auch noch keine realistische Grafik wo jeder Pixel in echtzeit berechnet wird.
Ich brauch keine bessere Grafik.Forza Horizon 6 sieht fantastisch aus.Mehr grafik brauch es echt nicht.
Die grafik in der heutigen zeit ist auf ein sehr hohen Niveau.
Auf PC bekommt man paar Pixel mehr.Was natürlich besser aussieht.Aber der PC könnte eigentlich so viel mehr leisten.
Warum?Mal den War außen vor, aber das was Game Freak gemacht hat kotzt mich echt an.![]()

ja und zwar exklusiv. Davon darfst du auf der PS5 nur träumen und am Ende bekommst du Palworld was mit 30fps läuft inkl. Megabugs aka Megaentwicklung Dynamx.Ja Pokemon kommt sicher auf der Switch 2

Nachher hat's nen Metascore von unter 30, alles schon gesehenWeil das nicht für die Switch 2 kommt. Danke für nichts, GF!![]()

Nachher hat's nen Metascore von unter 30, alles schon gesehen![]()

Nein danke, den Crap können sie gerne bei Micro$lop und Sony auslagern.Egal. Game Freak gehört für mich fast schon zu Nintendo. Wenn sie crap produzieren, dann bitteschön auch für die Switch 2.![]()
Nein danke, den Crap können sie gerne bei Micro$lop und Sony auslagern.

Tembo gab es auch nicht auf der Switch / Wii U. Hat dich das auch schon gestörtEgal. Game Freak gehört für mich fast schon zu Nintendo. Wenn sie crap produzieren, dann bitteschön auch für die Switch 2.![]()
Die RGB Leuchten sollen das Blickfeld täuschend erweitern.der Stachel sitzt tief, um genau zu sein: 77“ tief