Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie schön keiner über eine nächste XBox spricht![]()
Das kommt in der Next Gen. Da plant Microsoft safe noch was. Das wird Steam 2.0 mit einer Box als Abspielgerät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön keiner über eine nächste XBox spricht![]()
Das kommt in der Next Gen. Da plant Microsoft safe noch was. Das wird Steam 2.0 mit einer Box als Abspielgerät.![]()

sowas von DOADas kommt in der Next Gen. Da plant Microsoft safe noch was. Das wird Steam 2.0 mit einer Box als Abspielgerät.![]()
Schon heftig, dass GoY vor Cod gelandet ist.In den amerikanischen Top 10 des 2025 auf der Playstation ist ein Ghost of Yotei vor COD Black Ops 7 gelandet.
Man kann davon ausgehen, dass BO7 selbst ein größerer Flop als ein Concord ist. Und das mag schon was heißen.
![]()
bin gespannt ob sich steamdeck und nextbox weniger verkaufen als psvr2 & ps portal

Quatsch als Nutzer einer 50xx muss man doch ganz dringend dieser Jahr hochrüsten und ist in ultrabrutaler Panik.auf jeden Fall sind hier die PCler mal wieder auf der Siegerseite, da sie noch seltener Aufrüsten müssen als gedacht. Günstigste PC Gen (okay, ein PC hält ja sowieso über eine Gen, nun halt noch ein paar Jahre länger) ever![]()
Tust du doch gerade.Wie schön keiner über eine nächste XBox spricht![]()

Das ist korrekt.Klingt logisch, davon hat MS echt viel.
Die werden sich safe mehr verkaufen, was ja auch kein Kunststück ist.![]()
Sony mittlerweile einfach beste Wahl im Gaming.
Wo ist eigentlich dein Problem ?Das schlimmste was passieren kann ist also eingetroffen. Das wird eine grafisch sehr langweilige Konsolengen bis 2030+.
Aber keine Sorge, man wird sich das auch irgendwie schönreden ala "man braucht ja noch keine neue Konsolengeneration", oder "ich bin zufrieden mit dem was ich da sehe"
Ich brauch keine bessere Grafik.

Die wird sich ebenso verspäten. Gespannt bin ich aber darauf, was Microsoft mit dem PC-Hybrid anbieten möchte. Nicht nur aufgrund der verbauten Komponenten, sondern auch zwecks der Verarbeitung. Die Series X war nämlich die best verbreitetste Konsole, die ich je besessen habe.Wie schön keiner über eine nächste XBox spricht![]()
Wo ist eigentlich dein Problem ?
Ich brauch keine bessere Grafik.Forza Horizon 6 sieht fantastisch aus.

Mehr grafik brauch es echt nicht.
Die grafik in der heutigen zeit ist auf ein sehr hohen Niveau.

Auf PC bekommt man paar Pixel mehr.Was natürlich besser aussieht.Aber der PC könnte eigentlich so viel mehr leisten.
naja, die denken ja auch dass man auf PC nur mit Upscaling oder mit Fake Frames in hohen Settings (wobei, hier als Argument reicht ja schon "weit über PS5 Settings", das sind ja vermutlich medium Settings) zocken könnte. Dann kann man ja auch im glauben lassen dass überteuertes low Setting PS5 die "beste Wahl" des Gamings wäre, man spricht deswegen ja auch gerne von Bizarro World ^^Wie ihr euch das immer wieder vorbeten müsst, um das auch irgendwann zu glauben.![]()
Mit deiner Switch 2 verpasst du auch nichts. Sonys nextgen startet mit 15 Watt und die crossgen wird mind. bis 2035 gehenEigentlich kann Sony die PS6 auch gleich einstampfen. Wird eh deren letzte Konsole werden. Ich schnapp derweil meine Switch 2 und suche das Portal nach Night City. Irgendwann muss ich ja meine Präsidenten-Traumfrau live treffen.![]()

Man hat schon ein Maß von Niveau erreicht .Switch 2 liegt noch deutlich drunterWarum meckerst du dann immer über die Switch 2?![]()
Eigentlich kann Sony die PS6 auch gleich einstampfen. Wird eh deren letzte Konsole werden. Ich schnapp derweil meine Switch 2 und suche das Portal nach Night City. Irgendwann muss ich ja meine Präsidenten-Traumfrau live treffen.![]()

Warum wurde in der gestrigen Xbox Direct eigentlich nichts für Switch 2 angekündigt? Nicht mal das Gamefreak oder dieses Pottery Game Kiln kommt für die Switch 2... Das nimmt echt traurige Ausmaße an.Wie ihr euch das immer wieder vorbeten müsst, um das auch irgendwann zu glauben.![]()