PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In den amerikanischen Top 10 des 2025 auf der Playstation ist ein Ghost of Yotei vor COD Black Ops 7 gelandet.

Man kann davon ausgehen, dass BO7 selbst ein größerer Flop als ein Concord ist. Und das mag schon was heißen.

1000018701.jpg
Schon heftig, dass GoY vor Cod gelandet ist.

auf jeden Fall sind hier die PCler mal wieder auf der Siegerseite, da sie noch seltener Aufrüsten müssen als gedacht. Günstigste PC Gen (okay, ein PC hält ja sowieso über eine Gen, nun halt noch ein paar Jahre länger) ever :D
Quatsch als Nutzer einer 50xx muss man doch ganz dringend dieser Jahr hochrüsten und ist in ultrabrutaler Panik. :coolface:
Wie schön keiner über eine nächste XBox spricht 😂
Tust du doch gerade.:nix:
Aber warum sollte man auch über eine NextBox reden wenn es um einer Verschiebung bei der PS geht?
MS wird anscheinend einen Mix zwischen PC und Konsole bringen und sich dadurch ohnehin vom typischen Konsolenzyklus (und eingesperrt sein) verabschieden auf das Sony angewiesen bleibt.
Klingt logisch, davon hat MS echt viel.
Das ist korrekt.

Sony mittlerweile einfach beste Wahl im Gaming. Von Switch 2 und Xbox braucht man erst gar nicht anfangen.

Und Nvidia 40er und 50er Series User wurden auch massivst von Nvidia über den Tisch gezogen, da nur Lowest Low Settings auf PC ohne Fake Frames. Einfach nur traurig was aus PC Gaming geworden ist.

Das schlimmste was passieren kann ist also eingetroffen. Das wird eine grafisch sehr langweilige Konsolengen bis 2030+.

Aber keine Sorge, man wird sich das auch irgendwie schönreden ala "man braucht ja noch keine neue Konsolengeneration", oder "ich bin zufrieden mit dem was ich da sehe"
Wo ist eigentlich dein Problem ?
Auf PC gibt's auch noch keine realistische Grafik wo jeder Pixel in echtzeit berechnet wird.

Ich brauch keine bessere Grafik.Forza Horizon 6 sieht fantastisch aus.Mehr grafik brauch es echt nicht.
Die grafik in der heutigen zeit ist auf ein sehr hohen Niveau.
Auf PC bekommt man paar Pixel mehr.Was natürlich besser aussieht.Aber der PC könnte eigentlich so viel mehr leisten.

Wie schön keiner über eine nächste XBox spricht 😂
Die wird sich ebenso verspäten. Gespannt bin ich aber darauf, was Microsoft mit dem PC-Hybrid anbieten möchte. Nicht nur aufgrund der verbauten Komponenten, sondern auch zwecks der Verarbeitung. Die Series X war nämlich die best verbreitetste Konsole, die ich je besessen habe.

Wo ist eigentlich dein Problem ?

Was ist eigentlich dein Problem?

Ich brauch keine bessere Grafik.Forza Horizon 6 sieht fantastisch aus.

Dann brauchst du später auch keine PS6, du brauchtest auch keine PS5 oder PS5 Pro. Deine Argumentation, ey, super :banderas: :coolface:
Deine widersprüchlichen Posts brauchst du bei mir nicht anwenden.

Mehr grafik brauch es echt nicht.
Die grafik in der heutigen zeit ist auf ein sehr hohen Niveau.

Ach, hatte ich mal wieder recht :D

Auf PC bekommt man paar Pixel mehr.Was natürlich besser aussieht.Aber der PC könnte eigentlich so viel mehr leisten.

Das kannst du doch gar nicht beurteilen und ja, der PC bekommt sowieso so viel mehr, jetzt schon, dass wird auch nicht weniger.

Wie ihr euch das immer wieder vorbeten müsst, um das auch irgendwann zu glauben. :nyahehe:
naja, die denken ja auch dass man auf PC nur mit Upscaling oder mit Fake Frames in hohen Settings (wobei, hier als Argument reicht ja schon "weit über PS5 Settings", das sind ja vermutlich medium Settings) zocken könnte. Dann kann man ja auch im glauben lassen dass überteuertes low Setting PS5 die "beste Wahl" des Gamings wäre, man spricht deswegen ja auch gerne von Bizarro World ^^

Eigentlich kann Sony die PS6 auch gleich einstampfen. Wird eh deren letzte Konsole werden. Ich schnapp derweil meine Switch 2 und suche das Portal nach Night City. Irgendwann muss ich ja meine Präsidenten-Traumfrau live treffen. :nyanwins:
Mit deiner Switch 2 verpasst du auch nichts. Sonys nextgen startet mit 15 Watt und die crossgen wird mind. bis 2035 gehen :nix:

Eigentlich kann Sony die PS6 auch gleich einstampfen. Wird eh deren letzte Konsole werden. Ich schnapp derweil meine Switch 2 und suche das Portal nach Night City. Irgendwann muss ich ja meine Präsidenten-Traumfrau live treffen. :nyanwins:

Warum sollen sie die PS6 einstampfen, wenn dies die letzte Konsole sein soll 🤔

Zurück
Top Bottom