PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

[SandStoneInsights] Sony expects the PS5 lifecycle to be extended. PS6 likely to be delayed "longer than many expected"​

oh hey, wer hatte mal wieder recht?

Aber aber die RAM Krise hat ja keine Auswirkungen auf Sony/PS5 xD
Joa. Aufgrund der Umstände, wäre das keine Überraschung. Bis 2028 werden wir keine neue PlayStation sehen. Anfang 2028 war bei mir in der Verlosung, wenn es nun Ende 2028 oder gar Anfang 2029 wird, ist das auch nicht weiter schlimm.

Trails. :laserfish:

Nochmals herzlich willkommen in der Falcom-Family. :love:

Joa. Aufgrund der Umstände, wäre das keine Überraschung. Bis 2028 werden wir keine neue PlayStation sehen. Anfang 2028 war bei mir in der Verlosung, wenn es nun Ende 2028 oder gar Anfang 2029 wird, ist das auch nicht weiter schlimm.
Eher Richtung 2030, yeah :awesome:

Hätte jetzt auch so auf Mitte/Ende 2029 getippt

Ys :laserfish:

Hätte Spencer noch das Sagen, dann wäre es denke ich exklusiv für die XBox. Seit dem Megadeal haben aber wohl andere das Sagen.
Also für Sony Spieler könnte es echt nicht besser sein, aber für Boxler kann man ja höchstens sagen im Gamepass drinne aber sonst.
Geld wollen alle machen aber bei Microsoft ist das irgendwie alles immer zu radikal, Microsoft wäre doch bestimmt auch selber froh wenn sie mit dem reinen Konsolen Verkauf auch Geld machen würden, warum nicht, so halt immer nur nicht relevant oder garnichts wird dazu gesagt.

auf jeden Fall sind hier die PCler mal wieder auf der Siegerseite, da sie noch seltener Aufrüsten müssen als gedacht. Günstigste PC Gen (okay, ein PC hält ja sowieso über eine Gen, nun halt noch ein paar Jahre länger) ever :D

Mehr Leistung als jede Playstation, Steam als deutlich besseren, größeren und günstigeren Store und die Möglichkeit zu modden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom