PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir wird hier regelmäßig unterstellt ein Blauer zu sein (vorallem aus der PCler Ecke). Ich habe diese Aussagen schon häufig korrigiert und sie werden von den immer gleichen leuten trotzdem gebracht. Da macht die Moderation auch nichts gegen.
Ist also scheinbar erlaubt einen User trotz seiner Gegenteiligen Aussage einem Lager zuzuordnen unabhängig ob er da rein gehört oder nicht.

Ich habe nicht gelogen sondern dir eine Frage gestellt :nix:
Wie gesagt Diskussionsforum.
Du hast schon mehrfach gelogen in Bezug zu mir, gerade eben wieder. Lies deine eigenen Beiträge.

In den amerikanischen Top 10 des 2025 auf der Playstation ist ein Ghost of Yotei vor COD Black Ops 7 gelandet.

Man kann davon ausgehen, dass BO7 selbst ein größerer Flop als ein Concord ist. Und das mag schon was heißen.

1000018701.jpg

Und das Thema ist:
Wie der seit Jahren in einer Flaute dahindümpelnten Xbox jetzt der blaue Wind des Lebens in die Segel bläst , dafür könnte man sich eigentlich auch mal von grüner Seite bei uns bedanken, denn wir haben sie vor dem endgültigen Schiffbruch bewahrt :)

Sowas wie Fable hätte Microsoft exclusiv für die Box halten müssen, die jetzige Box verkauft sich doch kaum noch wie will man denn dann den erwartbaren deutlich teuren Nachfolger überhaupt an die Leute bringen. Microsoft macht die Playstation so zur absoluten Multikonsolen und noch attraktiver, klar Pc und alle Stores aber wer eine Konsole will, danke Microsoft und Sony haut für die Pro jetzt bals PSSR2 raus, beste Konsole ever :banderas:

[SandStoneInsights] Sony expects the PS5 lifecycle to be extended. PS6 likely to be delayed "longer than many expected"​

oh hey, wer hatte mal wieder recht?

Aber aber die RAM Krise hat ja keine Auswirkungen auf Sony/PS5 xD

In den amerikanischen Top 10 des 2025 auf der Playstation ist ein Ghost of Yotei vor COD Black Ops 7 gelandet.

Man kann davon ausgehen, dass BO7 selbst ein größerer Flop als ein Concord ist. Und das mag schon was heißen.

Das sehen wir dann ja in zwei Wochen, ob BO7 nach einem halben Monat für immer aus dem Verkauf genommen und die Server runtergefahren werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

[SandStoneInsights] Sony expects the PS5 lifecycle to be extended. PS6 likely to be delayed "longer than many expected"​

Bin mal gespannt, was MS machen wird mit Ihrer PC Box, die werden ja das gleiche Problem haben, eher sogar mehr, weil die PCBox ja mehr RAM Haben soll als die PS6.

Das schlimmste was passieren kann ist also eingetroffen. Das wird eine grafisch sehr langweilige Konsolengen bis 2030+.

Aber keine Sorge, man wird sich das auch irgendwie schönreden ala "man braucht ja noch keine neue Konsolengeneration", oder "ich bin zufrieden mit dem was ich da sehe"

Bin mal gespannt, was MS machen wird mit Ihrer PC Box, die werden ja das gleiche Problem haben, eher sogar mehr, weil die PCBox ja mehr RAM Haben soll als die PS6.
dazu das die Xbox auch immer unbeliebter wird und wurde und der teurere Preis und nur PC Fassungen bei neuen Spielen, also garkein richtiges angepasse mehr, Ps6 dagegen eine reine Konsole mit Microsoft rundumversorgung und billiger, das wird sowas von brutal floppen für Microsoft, nach der Netflix Strategie der nächste Versuch, von einer Konsole zum Abo zum PC :rofl3: Wer Geld verbrennen will nur zu.

Circana has shared its US video game sales charts for December 2025 and the entire calendar year. According to that report, Black Ops 7 was the No. 1 best-selling game across all physical and digital platforms in December.
Wir können also davon ausgehen das sich Concord in seinem Launchmonat besser verkauft hat als alle anderen Titel plattformübergreifend im Dezember 2025.
:banderas:

Das schlimmste was passieren kann ist also eingetroffen. Das wird eine grafisch sehr langweilige Konsolengen bis 2030+.

Aber keine Sorge, man wird sich das auch irgendwie schönreden ala "man braucht ja noch keine neue Konsolengeneration", oder "ich bin zufrieden mit dem was ich da sehe"
oder halt was sie nicht sehen, aka medium/high Settings, Auflösung und FPS :coolface:

Zurück
Top Bottom