PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo war das namecalling? Ich habe dir nur eine Frage gestellt. Weißt du Diskussionsforum und so.
Es ist hier schon Namecalling jemanden anzusprechen der haltlose Vorwürfe bestätigt.
Beispiel, du verbreitest eine Lüge über @Montalaar (wie oft und gerade eben), ein anderer User stimmt dir zu (wie passiert in dem Fall) und wenn ich euch beide anspreche, werde ich gesperrt wegen Namecalling...unlogisch? Natürlich, so unlogisch wie der Umstand das du hier von der Moderation geschützt wirst.
Aber genug OT.
Eigentlich gehört jeder Besitz einer XBox ins polizeiliche Führungszeugnis. :sorry:
Unlöschbar und für jeden einzusehen :goodwork:
Und Zweck der Sache ist dann?

Es ist hier schon Namecalling jemanden anzusprechen der haltlose Vorwürfe bestätigt.
Beispiel, du verbreitest eine Lüge über @Montalaar (wie oft und gerade eben), ein anderer User stimmt dir zu (wie passiert in dem Fall) und wenn ich euch beide anspreche, werde ich gesperrt wegen Namecalling...unlogisch? Natürlich, so unlogisch wie der Umstand das du hier von der Moderation geschützt wirst.
Aber genug OT.

Und Zweck der Sache ist dann?
Transparenz :goodwork:

Das Xbox zukünftig kein exclusives Game mehr hat, vrtmutlich verkaufen sich die Spieler gar öfter auf der Playstattion, mehr Fokus auf der Playstation anstatt auf der Xbox.

Aber genug OT.

Weder habe ich dir was unterstellt noch namecalling betrieben. Ich habe dir eine Frage zu einem xbox game gestellt. Mehr ist nicht passiert.

Das Xbox zukünftig kein exclusives Game mehr hat, vrtmutlich verkaufen sich die Spieler gar öfter auf der Playstattion, mehr Fokus auf der Playstation anstatt auf der Xbox.
Entwicklungen gehen ins Geld, die Theorie dass das Gamefass das decken kann, war halt ne Illusion und ein Best case Scenario von Phil. Dafür hat er seine Auszeichnung bekommen, und die Xbox in den offenen Tod geschubst.

Weder habe ich dir was unterstellt noch namecalling betrieben. Ich habe dir eine Frage zu einem xbox game gestellt. Mehr ist nicht passiert.
Du solltest deine eigenen Beiträge lesen. Wenn du sagst ich bin ein ehemaliger XBoxler, dann unterstellst du mir ein XBoxer gewesen zu sein und das ich keiner mehr bin. Unabhängig davon ob es stimmen würde, ist es jeweils eine Unterstellung. Deine Lügen wo du mir konkrete Aussagen vorgeworfen hast ändert es eh nic:ht. Aber ich akzeptiere natürlich auch das die Moderation dich schützt. Wird schon seine Gründe haben.
This! Ich möchte schon gerne wissen wenn so jemand in meiner Nachbarschaft wohnt.. :sorry:
Und woher willst du das wissen? Amtsmissbrauch?
Jetzt hoffen das PS6 kein Laufwerk bekommt xD
Völlig egal ob sie eins bekommt, nutzt dann eh nahezu keiner mehr und dann wird auch keiner mehr BDs im Handel anbieten.

Völlig egal ob sie eins bekommt, nutzt dann eh nahezu keiner mehr und dann wird auch keiner mehr BDs im Handel anbieten.
Man hoffte auf das Xbox Szenario, wie verzweifelt. Selbst Microsoft bietet ihre Spiele mit Disk auf Playstation an, tagtäglich muß man hier immer das selbe runter laiern,weil manche damit nicht klar kommen, der war ist over, xbox ist unrelevant.

Ehemalige Boxler auf der PS5 die eh keine Qualität kennen.
Warum sich auch bessern (PC) wenn man auch nach unten gehen kann (PS5).
Man hoffte auf das Xbox Szenario, wie verzweifelt. Selbst Microsoft bietet ihre Spiele mit Disk auf Playstation an, tagtäglich muß man hier immer das selbe runter laiern,weil manche damit nicht klar kommen, der war ist over, xbox ist unrelevant.
Das "XBox"-Szenario ist längst real, nur mit zeitlichem Versatz. 83% dürfte auch die Series zu Beginn der Gen gehabt haben. 3% Steigerung in einem Quartal. Bei 17% Retail ist da nicht mehr viel Luft.

Du solltest deine eigenen Beiträge lesen. Wenn du sagst ich bin ein ehemaliger XBoxler, dann unterstellst du mir ein XBoxer gewesen zu sein und das ich keiner mehr bin. Unabhängig davon ob es stimmen würde, ist es jeweils eine Unterstellung.

Mir wird hier regelmäßig unterstellt ein Blauer zu sein (vorallem aus der PCler Ecke). Ich habe diese Aussagen schon häufig korrigiert und sie werden von den immer gleichen leuten trotzdem gebracht. Da macht die Moderation auch nichts gegen.
Ist also scheinbar erlaubt einen User trotz seiner Gegenteiligen Aussage einem Lager zuzuordnen unabhängig ob er da rein gehört oder nicht.

Deine Lügen wo du mir konkrete Aussagen vorgeworfen hast ändert es eh nic:ht.

Ich habe nicht gelogen sondern dir eine Frage gestellt :nix:
Wie gesagt Diskussionsforum.

Zurück
Top Bottom