PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil sie bald teurer wird, du solltest sie dir auch lieber jetzt kaufen, als später drauf zu zahlen.

Ach, jetzt sooo kleinlaut, obwohl man nicht langweilig war zu erwähnen,bdass die Switch 2 Floppt?

Und wo sind deine anderen Kollegen, die auch soo Laut waren, aber jetzt ebenso kleinlaut sind..

Laut Speicherthread haben alle eine Switch 2 und eine PS5 Pro und niemand braucht bis 2030 noch was kaufen.

Ja aber das nur in unserer CW bubble, weltweit geht noch einiges.

Ach, jetzt sooo kleinlaut, obwohl man nicht langweilig war zu erwähnen,bdass die Switch 2 Floppt?

Und wo sind deine anderen Kollegen, die auch soo Laut waren, aber jetzt ebenso kleinlaut sind..

Multi hör mir zu!
November + Dezember zusammen (Weihnachtsgeschäft) lag die PS5 und Switch wohl gleich auf insgesamt.
Die Zahlen sind aber allgemein von allen komplett Scheisse.

Wann kommt endlich die PS5 als Pikachu Edition? Wird den VKZ helfen.
image0.jpg

Vielleicht kann unser ehemaliger Xboxler @Montalaar dir ja erklären was er damals von redfall gehalten hat :D
Warum darsft du eigentlich Namecalling und Verleumdung, während andere für hamlose Sachen wie den Besitz einer Hardware anzweifen gleich mal eine auf den Sack bekommen?
Ja aber das nur in unserer CW bubble, weltweit geht noch einiges.
Also nix mit steigende Preise sind völlig egal.
Und bitte ein bisschen mehr Mühe geben , wir blaue sind sehr Erfolgs- und Qualitätsbewusste gamer :goodwork:
Ach deshalb ist Sea of Thieves ein Erfolg auf der PS5.

Fable sieht ganz okay aus. Hab schlimmeres erwartet. Kamfpsystem und Animationen sind nicht der Rede wert
Mir hat gefallen, was ich gesehen habe. An der Performance müssen sie halt noch dringend arbeiten, aber sonst macht das schon Lust auf mehr. Nur glaube ich noch nicht, dass das dieses Jahr erscheint, wenn das ein aktueller Stand war. In der Direct hieß es doch Sommer, oder?

Zurück
Top Bottom