PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, das beste an der Xbox Direct war wohl, dass dort Pokémon erwähnt wurde, wohl das erfolgreichste Produkt was bei Xbox je erwähnt wurde.. :coolface:

Ne,Mal ernsthaft, als N Fan komme ich mir verarscht vor, wenn man sieht zu was GameFreak eigentlich fähig ist, und dass alles durch Nintendo Fans finanziert und wir bekommen nix davon ab...xD

Schon erwähnt wurden, dass die Switch 2 in den USA im Dezember vor der Ps5 war?

Tja, bestätigt nur wieder, dass alle nur wegen den starken Preisnachlass zugeschlagen hat und jetzt die nächsten Monate das Nachsehen haben wird bis GTA 6 erscheint :ol:
Schnuppe.
Einzig interessante ist,PS5 bekommt alle Spiele. Sogar die von Microsoft.
Switch 2 geht natürlich leer aus.
Verkaufszahlen hin oder her.Ich will lieber ne Konsole mit Spielen 👍

Keine Sorge, die PS5 Version von FH6 kommt noch vor GTA, die wissen wahrscheinlich schon, dass GTA6 verschoben wird :coolface:

d95.gif

Aha interessant

Was sagst du dazu, dass die Switch sich Dezember besser verkauft hat als die Ps5 in den usa, und die Ps5 eben doch nur gekauft wird, wenn was am Preis getan wird bei der Playstation?

Weil sie bald teurer wird, du solltest sie dir auch lieber jetzt kaufen, als später drauf zu zahlen.

Zurück
Top Bottom