Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Muß ich erst wieder das Game der Dekade meme postenWisst ihr noch,als Redfall gehypded wurde?
NullkompetenzsoftIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muß ich erst wieder das Game der Dekade meme postenWisst ihr noch,als Redfall gehypded wurde?
NullkompetenzsoftWo wurde das denn gehypt? Da gab es doch schon vor Veröffentlichung mehr kritische Stimmen, als dass da hype aufkam.Wisst ihr noch,als Redfall gehypded wurde?
Ja, da draußen unter den Experten, nicht aber hier unter den "Objektiven"Wo wurde das denn gehypt? Da gab es doch schon vor Veröffentlichung mehr kritische Stimmen, als dass da hype aufkam.

Wo wurde das denn gehypt? Da gab es doch schon vor Veröffentlichung mehr kritische Stimmen, als dass da hype aufkam.

Muß ich erst wieder das Game der Dekade meme postenNullkompetenzsoft

Ne,es gab sogar welche,die es als besten Ego Shooter aller Zeiten bezeichneten.Wo wurde das denn gehypt? Da gab es doch schon vor Veröffentlichung mehr kritische Stimmen, als dass da hype aufkam.

Wo wurde das denn gehypt? Da gab es doch schon vor Veröffentlichung mehr kritische Stimmen, als dass da hype aufkam.
godisageek.com
außerdem haben die xbox amigos wieder ordentlich mitgeholfen, 8.5 von xbox era z.b.Erinnert mich an Concord… und Marathon. Haben wir uns schon über Fairgames unterhalten?Ne,es gab sogar welche,die es als besten Ego Shooter aller Zeiten bezeichneten.![]()

Was für ein knallharter Konter, gut gemachtDeine gleichung geht nicht auf. @mermaidman und ich sind Nintendos und halten nix vom pc![]()

Zum Glück kein Sony SpielEs wird nicht besser:
![]()
![]()
Sie haben halt nichts anderes zu bashenZum Glück kein Sony Spiel![]()

Zum Glück kein Sony Spiel![]()
Auf Marathon sind sie aber ganz verrücktSie haben halt nichts anderes zu bashen![]()

Niemand hat diese 3 Spiele gehypded.Erinnert mich an Concord… und Marathon. Haben wir uns schon über Fairgames unterhalten?![]()
Hoffentlich überlebt es länger als 2 WochenAuf Marathon sind sie aber ganz verrückt![]()

Kannst natürlich weiterhin unwahrheiten verbreitenNa doch. Das einzige exklusive Playstation Spiel seit Jahren. Ganz Schlumpfhausen hat sich darauf gefreut und Sony macht einfach den hier:
![]()

Kannst natürlich weiterhin unwahrheiten verbreiten
Komm du erstmal damitWie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Argumenten?